Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.01.2016, 11:00 Uhr

Guten Morgen!

hallo zusammen heute ist es hier ein sonniger Tag bei +23° weil die Sonne direkt auf mein Messinstrument knallt aber eigentlich ist es -3°.

am Dienstag habe ich den 1. Anstrich im Bad gemacht - aber es ist zu wenig nur habe ich im Moment keine Zeit dazu das ganze zu wiederholen. Also ist noch immer überall Chaos alles steht rum

Mal sehen wie lange das heute bei meinem Sohn dauert - um 12 hole ich ihn von der Schule ab dann gehen wir nach Stuttgart dort wird ein MRT am linken Knie gemacht, letztes mal haben wir morgens einen Termin gehabt und 3 Stunden gewartet bis er dran kam - ich hoffe es geht heute schneller, der Termin ist kurz vor 2 so können wir davor noch was essen.

So dann will ich mal weiter machen - ich trödle heute - es ist nämlich mein freier Tag aber am Dienstag habe ich gleich nach der Arbeit angefangen zu streichen - im Moment muss ich immer Abends vorkochen - gestern habe ich dann noch gebügelt jetzt brauche ich eine kleine Pause .

So dann einen schönen Tag noch und bis bald

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.