Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 24.03.2015, 7:49 Uhr

Guten Morgen

bin ich heute die erste??? Dann wünsche ich allen einen schönen Tag. Nach einer eiskalten Nacht (das Auto ist mal wieder angefroren) scheint jetzt die Sonne.

Sitze gerade beim Frühstück daher gebe ich eine Runde Kaffee und O-Saft aus

Bin aber in Eile - muss gleich mal bei meiner Mama anrufen ob alles O.K. ist - sie wollte gestern den Krankenwagen rufen weil sie über mehrere Stunden Herzrasen hatte - aber im KH ist kein eingang verzeichnet - ich will sie aber auch jetzt nicht aus dem Bett werfen - kurz nach 8 werde ich aber anrufen.

Dann muss ich noch nach Ostergeschenken schauen - irgendwie kommt das immer wieder überraschend das Fest obwohl alle davon reden.

Also - schönen Tag noch
Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 24.03.2015, 8:00 Uhr

Auch von mir...guten morgen!
Ich hoffe dass es deiner Mutter besser geht Birgit!
Man macht sich direkt Sorgen wenn man nix hört.
Für Ostern ist alles da.
Anton kommt jetzt...hat am ganzen Körper Quaddeln seit gestern.
Die Ärztin meint eine Allergie...nur worauf?
Er soll auf jeden Fall nicht in den Kiga.
Bis bald...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 24.03.2015, 8:56 Uhr

Hallo Anja,

meine Mama ist zu Hause - sie wird wohl einen Herzschrittmacher brauchen weil die Herzrythmusstörungen gerade ständig sind. Es geht ihr soweit wieder gut - mein Telefon klingelte bereits 3x

Wegen dem Ausschlag: Hat er vielleicht Erdbeeren gegessen???? Ich kenne das von meinem jüngeren und der damalige Kinderarzt der auch Allergologe war erklärte dass die importierten Erdbeeren starke Allergien auslösen können und wir nur die heimischen Erdbeeren kaufen sollen - seit wir das machen gibt es keine Pusteln - ich merke es bei meinem fast 15-jährigen immer noch wenn er irgendwo einen Erdbeerkuchen jetzt ist - dann hat er noch immer leichte Ausschläge.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 24.03.2015, 12:02 Uhr

Bevor die Schnitzel in die Pfanne kommen,noch schnell einen Gruß von mir. Mein Mann ist gut angekommen, nach fast 10 stündiger Reise mit unterschiedlichen Verkehrsmitteln. Ich danke euch für die guten Wünsche,wir werden unseren Spaß haben.
Ostersachen habe ich fast zusammen, aber mir geht es dieses Jahr wie Birgit. Erst ist noch jede Menge Zeit, aber dann musste ich mich sputen. Die preise für Ostersüßigkeiten sind manchmal schon unverschämt.
Alles Gute für deine Mutti, Birgit. Meine Mutti hat zur Zeit auch Mehrere Problemzonen. Eine davon ist ein beim Sturz ausgeschlagener Zahn. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Birgit

Antwort von Flora61 am 24.03.2015, 14:10 Uhr

Ja...das wäre eine Idee.
Er hat zwar letztes Jahr oft Erdbeeren gegessen und hatte nichts aber es waren einheimische.
Er hat tatsächlich die Tage importierte Erdbeeren gegessen.
Seine Mama ist auch Allergikerin.
Als Kind Neurodermitis,Pollenallergikerin und verschiedene kreuzallergien z.b sämtliches Stein- und Kernobst,Tomaten,Sellerie etc.
Außerdem allergisches Asthma.
Er scheint auch damit angemacht zu sein!

Gut dass sich deine Mutter gemeldet hat.
Wenn die Rhythmusstörungen nicht in den Griff zu bekommen sind,ist ein Herzschrittmacher sicher die beste Lösung!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.