Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 08.01.2015, 6:09 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen guten Morgen. Kaffee stelle ich zur Verfügung. Mehr gibts nicht. Ich muss gleich zum Blut abnehmen, also nix mit Frühstück .
Allen Kranken gute Besserung. Karin, was genau soll denn gemacht werden? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, das alles gut geht und Du dann Deine Schmerzen los bist
Ich hoffe, das am Freitag meine Wolle kommt, damit ich die Strickjacke endlich fertig bekomme. Ich kanns kaum erwarten sie zu tragen.
Ansonsten allen eine schöne Restwoche und nicht so viel Stress.
Liebe Grüße
Dagmar

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 08.01.2015, 7:08 Uhr

moin dagmar....ich hoffe der doc piekst nicht so dolle...hier steht heute ausser kochen echt gaaaaaaaaaaaar nix an....schon komisch aber auch daran kann man sich gewöhnen...ich wünsch auch allen kranken gute besserung...meine daumen sind auch gedrückt....jetzt geh ich in aller ruhe meinen kaffee trinken.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 08.01.2015, 8:48 Uhr

Hallo von mir!
Muss gleich mit meiner Mutter einkaufen.Danach haben wir eine Beerdigung.
Hoffe allen Kranken geht es schnell besser!

Einen guten Tag euch!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 08.01.2015, 10:06 Uhr

Hallo zusammen , sitze gerade bei späten Frühstück da ich bereits angefangen habe mein Chaos zu beseitigen und 2 Zimmer plus Küche fertig habe - - dann noch 2 Zimmer plus Bad und WC und ich bin durch - werde ich aber jetzt nicht mehr schaffen - muss jetzt in die Küche und Vorkochen - Sohnemann kommt erst um 13.30 von der Schule ich muss aber um 13 Uhr im Geschäft sein - muss er noch einiges Erledigen dass ich ihn wenigstens für 1 Stunde vom PC weglocken kann.

Zum Glück ist es heute nicht so lange zum Arbeiten - habe ja jetzt 2 Wochen frei gehabt um Überstunden abzubauen - war dann wohl auf lange Sicht das letzte Mal an Weihnachten dass ich frei hatte.

Allen noch einen schönen Tag - und hoffe dass es bei allen gut abläuft egal was noch kommt.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 08.01.2015, 21:47 Uhr

Einen späten guten Abend alle zusammen - Wir sind heute 750 km Auto gefahren, haben unseren Enkel nachhause gebracht und sind dann nach einer Kaffeepause wieder zurück. Nun lassen wir den Abend noch ausklingen.
Das Wetter soll ja ziemlich böse werden, wir hatten heute schon genug Regen, hauptsächlich auf der Rückfahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.