Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.11.2014, 9:09 Uhr

guten Morgen

guten Morgen - noch geht es mir so gut dass ich Kaffe anbieten kann - Tee gibt es nur im äußersten Notfall bei mir.

Viel Glück beim Zahnarzt - ich habe meine erste heftige Behandlung im laufe meines Lebens jetzt hinter mir - nun muss nur noch eine Teilkrone rein.

Ich habe in der Grundschule meine letzten Löcher gehabt - und bin mit 4 Plomben ins Erwachsenenleben. Im September hatte ich auf einmal riesige Zahnschmerzen - und da ich das ja nicht kenne tippte ich auf ein Loch. bin zum Zahnarzt - der fand eine Zahnfraktur - ich hatte einen riss im Zahn - wurde abgedeckt- am nächsten Tag stand ich wieder auf der Matte - da bekam ich dann eine Wurzelbehandlung. bis jetzt spüre ich noch ganz leicht den Zahn obwohl da nichts mehr sein darf .

Wenn meine anderen Termine abgearbeitet sind ist der Zahnarzt dran.

Allen kränkelnden und kranken ein Glas O-Saft für die Abwehrkräfte (trinke ich grad jeden Tag denn ständig werde ich an meiner Kasse angeniest - ist immer Klasse jetzt in dieser Jahreszeit).

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.