Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni155 am 02.10.2007, 6:27 Uhr

Guten Morgen!

Wünsch euch allen einen guten Morgen!
und noch schöneren Tag!
Mach mich jetzt ab unter die Brause..
dann mach ich weiter in meiner Küche
eine Sause!
LG Reni

 
7 Antworten:

Der Countdown beginnt

Antwort von Schnuller72 am 02.10.2007, 7:23 Uhr

Es sind noch 10 Wochen bis zum errechneten Termin. Jetzt wird die Zeit noch schneller rum gehen.

Ich wünsche Euch auch einen Guten Morgen und wenig Stress. Ein schönes Wetter für unsere Urlauber und viel Spaß im Freizeitpark. Für uns natürlich auch ein schönes Wetter, aber ich glaube das wird nichts so wie es aussieht.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von ABC-Oma am 02.10.2007, 7:28 Uhr

auch von mir einen schönen guten Morgen und gute Besserung allen Kranken.
Trinkt mal fleißig von Manus Tees. Die tun richtig gut *g*
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin! *stöhn*

Antwort von smonie am 02.10.2007, 10:20 Uhr

Auch aus Spanien einen guten Morgen! *andenrückenfass*

Nun hatte ich mir für heute doch fest vorgenommen den Stepper einzuweihen, da bücke ich mich heute morgen nach dem Zwerg falsch und da sticht es im Rücken!!!! *schreivorschmerz*

So´n Mist! *schimpf* Wo is´n der Gesundheitstee? *suchendumguck*

Isch hab´Rücken!!!!! *lach* aber ich habe noch ABC-Salbe, und da musste ich doch an Euch denken!!!! *kicher*

Warum nur? *unschuldigguck*

Stehen und laufen geht aber, ich werde den Stepper nun doch einweihen!!!! Darf mich nur nicht bücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

smonie

Antwort von ABC-Oma am 02.10.2007, 10:39 Uhr

das klingt aber seeehr nach einer Ausrede, um nicht auf den Stepper zu müssen *fg*

Sollte es nicht so sein: Sorry *zerknirschtguck*

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABC-Oma *wütenddieaugenzusammenkneif*

Antwort von smonie am 02.10.2007, 10:59 Uhr

Das ist soooooo gemein!!! *heul*

Ich kann mich echt nicht bücken!!!!! *jammer* Ich weiss gar nicht wie ich den kleinen Mann hochheben soll! *schimpf*

Am liebsten hätte ich GG gebeten hierzubleiben, aber das geht ja nicht! Die Produktion ist schon beendet, das Werk ist ausgeräumt und die Motivation der noch verbliebenen paar Mitarbeiter ist eh am Ende! Und da kann er nicht einfach mal einen Tag fehlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

armes Tucktuck

Antwort von ABC-Oma am 02.10.2007, 11:00 Uhr

(((smonie)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS hat meine Oma auch immer gesagt! *freu*

Antwort von smonie am 02.10.2007, 11:08 Uhr

..... allerdings *grummel* wenn sie mich verkackeiern wollte! *böseguckundwegstapf*

Na ja, *umdrehundwiederkomm* Ich verzeihe Dir noch einmal! *vorsichtigindenarmnehmenlass* Aber nicht so feste! *jammer*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.