Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 06.12.2015, 13:29 Uhr

Guten Morgen zum Nikolaustag

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch allen viel Kraft, die es brauchen, gute Besserung an alle Kranken auch die Angehörigen, einen schönen Nikolaustag und einen schönen zweiten Advent.
Bei uns war es auch etwas schwierig, aber mehr zwischenmenschlich. Alles wieder gut.
Am 28.11.2015 ist mein Onkel verstorben. Das ist traurig für meine Cousinen, aber ich selbst hatte seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr mit ihm. Er war der Bruder meines Vaters. Jetzt ist nur noch mein Vater übrig von den 5 Kindern. Morgen ist die Beerdigung, aber ich werde nicht hingehen, weil ich einen Arzttermin habe.
Das Wichtelpaket ist noch nicht weg, aber das werde ich nächste Woche erledigen. Weiß noch nicht, ob ich eine echte Adresse angebe, oder ob ich eine Phantasieadresse angebe. Schauen wir mal.
Wir gehen heute auf einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt mit unseren Nachbarn. bin mal gespannt, wie die Kleine von denen reagiert, denn ich gehe davon aus, dass der Nikolaus dort rum läuft. Sie ist erst 15 Monate. Ei süßes Alter.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.