Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moosi am 08.07.2010, 21:47 Uhr

Gutachter...wer kann mir helfen?

Hallo,
vielleicht kein typisches Omathema aber vielleicht kann mir einer von euch etwas weiterhelfen.Als Rheumatikerin war ich vor 3 jahren zur Kur.Nun habe ich bereits schon im 3.Jahr eine Kur neu beantragt,da es mir gesundheitlich nicht besonders geht..Es folgte Ablehnung als nicht erforderlich -Widerspruch von mir...und jetzt Bestellung zum Gutachter.Schon bald 29.7.10-Entfernung von mir 1 Std.Autofahrt.Wie verhält man sich in solch einem Fall?Ich war noch nie bei einem Gutachter und habe ehrlich gesagt ein wenig bammel.
L.G.Rosi

 
1 Antwort:

Re: Gutachter...wer kann mir helfen?

Antwort von CarmenOma am 09.07.2010, 11:22 Uhr

Da brauchst du keine Angst haben. Du erzählst dem wirklich alles was du hast und welche Probleme und das dir die erste Kur zwar geholfen hat und viel lindern konnte aber eben das ganze keine 4 Jahre anhält. Wenn du was mit "Arbeitskraft erhalten" erzählst bist schon fast auf der Kur ;-)

Vor allen Dingen natürlich verhalten und ehrlich sein!!!!!! die Gutachter haben eine gute Menschenkenntnis und kennen ihre Pappenheimer schon ;-)

Viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.