Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 26.08.2016, 8:36 Uhr

Grüße!

Wünsche euch einen guten Tag!
Sabine...einen schönen,erholsamen Urlaub für euch!
Regina...hoffe deine Kiddys haben auch Spaß am Meer.

Mieze wird heute punktiert.Drückt mir bitte die Daumen dass es nicht bösartig ist.
Anja

 
7 Antworten:

Re: Grüße!

Antwort von Ricky50 am 26.08.2016, 9:30 Uhr

Grüße zurück
Bei mir ist gerade der zweite Kuchen im Ofen. Danach geht es auf spätschicht und morgen dann zum Umzug. Auch wenn ich Sonne mag würde ich mir wünschen das es morgen nicht ganz so heiß wird.
@ omagina ich wünsche euch eine schöne Einschulung und für die kleine Maus viel Spaß am ersten Schultag
Allen anderen einen schönen Tag mit oder ohne Urlaub
Für Miezekatze alles gute
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße!

Antwort von tiktak am 26.08.2016, 10:03 Uhr

meine Daumen für die Mieze sind ganz fest gedrückt,Anja.Hoffentlich nichts Böses und ich wünsche,dem Stubentigerchen gehts bald wieder besser.
Ricky,was für ein Umzug? Hab wohl was nicht mitbekommen.
Sabine,einen schönen,erholsamen Urlaub!
Meine Sachen sind gepackt,ich fahre gleich mit meiner Nachbarin an den Strand.
Morgen kommen meine Enkeljungens,da gönne ich mir heute noch einen entspannten Tag.
Allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße!

Antwort von Ricky50 am 26.08.2016, 10:20 Uhr

Meine Tochter sieht um. Sie möchten das Marvin in der Nähe von seine Schulfreunde wohnt. Da wo sie jetzt wohnen ist er allein und es sind 4 Kilometer bis zu den anderen Ort. Auf Arbeit und Schule ist es dann auch nicht mehr ganz soweit. Marvin kann dann mit ihnen mit den Bus zur Schule und wieder zurück fahren und seine Freizeit mit ihn verbringen
Oma hat dann viel Freizeit zum Kochen und Backen und ich glaube ich habe dann ein paar Esser mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße!

Antwort von Flora61 am 26.08.2016, 10:46 Uhr

Hoffentlich gelingt alles Ricky!
Karin...dir auch noch einen schönen,letzten Faulenzertag!
Eben rief die Tierärztin an.Sie machen jetzt doch eine Spiegelung mit Gewebeentnahme.Ist aussagekräftiger.
Bis das Ergebnis kommt,( kann Tage dauern) wird sie schonmal mit Kortison wegen der Pankreas behandelt,bekommt weiterhin Infusionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße!

Antwort von Ricky50 am 26.08.2016, 11:47 Uhr

Danke
Ich hoffe das es der Katze bald besser geht. Ein Tier ist wie ein Familienmitglied auch wenn ich manchmal höre habt euch nicht so,ist doch nur ein Tier. Solche Menschen könnte ich dann gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße!

Antwort von Oma_Ulli am 26.08.2016, 12:18 Uhr

Grüsse Euch auch alle herzlich. Für die Einschulung alles Gute, haben wir ja schon hinter uns. Für die Mieze nur das Allerbeste!!!!!!!!!!!
Bin auch am Backen und vorbereiten. Mein Mann hatte Geburtstag und unsere Töchter kommen mit unseren 3 Enkeln. Schwiegersohn hat Dienst, also kommen sie heute schon mit dem Zug. Unsere andere Tochter kommt dann morgen früh. Dann kann es mit dem Feiern los gehen. Hoffentlich bleibt es schön!?
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße!

Antwort von omagina am 26.08.2016, 13:24 Uhr

moin...wir geniessen die letzten tage....opagina hilft dem nachbarn ein garagentor einzubauen...aber entspannter wie das damals bei uns....die kids toben rum...ich mach jetzt salat...wir wollen heute abend grillen....ansonsten steht hier nix besonderes an....von vier bis sechs jag ich die beiden erst noch durch unsere spielstadt..mit karussels kletterbergen usw. das ist zwar eigentlich ne regenbeschäftigung...aber ich hatte es ihnen versprochen und somit machen wir das ....das unser wetter noch so toll werden würde hat ja keiner geahnt....der mieze alles gute....ich hoffe man kann ihr noch helfen damit sie noch ne schöne zeit bei euch hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.