Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sokoban am 12.10.2006, 13:20 Uhr

Geschenk zum 30. Hochzeitstag!!

Hallo ihr lieben,

brauche mal eure Kreativität! Meine Eltern sind am Sonntag 30 Jahre verheiratet und ich hab keine Ahnung, was ich ihnen schenken könnte!!!! Worüber würdet ihr euch freuen, bzw. was würdet ihr verschenken? Außer zum Essen einladen fällt mir momentan nix ein :-(

Schon mal Danke im Voraus!!!

LG
Kathrin

 
2 Antworten:

Re: Geschenk zum 30. Hochzeitstag!!

Antwort von eviba am 12.10.2006, 15:20 Uhr

Liebe Kathrin,

mir fallen so Sachen ein, die mir gefallen würden:

Karten z.B. für Musical, Oper, Konzert, o.ä.

Gutschein für Wochenendtrip,

Gutschein für Restaurant ihrer Wahl,

Gutschein für Museumsbesuch oder sonstige Sehenswürdigkeiten

Fototermin mit der ganzen Familie beim Fotografen.

"Ölbild" (veredeltes Foto) von dem oder den Kind(ern). Wird aber wohl ein bißchen knapp bis So.


Es kommt halt bei allem auch sehr darauf an, welche Interessen Deine Eltern haben. Falls Du Geschwister hast, könntet Ihr Euch zusammentun und den Eltern "was richtig Tolles" bieten.

Ich finde es übrigens super, dass Du Dir Gedanken machst und ihnen eine echte Freude bereiten willst.


Liebe Grüße

eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 30. Hochzeitstag!!

Antwort von sokoban am 12.10.2006, 20:04 Uhr

Hallo eviba,

klar mach ich mir Gedanken, grad wo die beiden eine schwere Zeit durchmachen (meine Mama mit Krebs bei Verdacht auf Neuausbruch), grad ist bei meinem Vater rausgekommen, dass er eine neue Herzklappe braucht, er steht momentan also auf dem Sprung :-(! Manchmal frag ich mich, ob wir wirklich immer alles mitnehmen müssen!

Ich denke, wir schenken einen Gutschein für einen Restaurantbesuch, damit die beiden noch mal schön essen gehen können, bevor unser Paps operiert wird!

Das mit dem Musical ist auch eine super Idee, ist mir auch schon gekommen, aber das fällt erstmal flach, weil wir nicht wissen, wie es mit meinen Eltern weitergeht etc. Da möcht ich dann was schenken, was sicher eingelöst werden kann....

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.