Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 16.07.2017, 22:25 Uhr

für uns kein schöner Sonntag

Hallo,

oh je Karin. Dann gute Besserung an deinen Mann.
Wir hatten hier "Großkampfwochenende". In unserem Ort war gestern und heute Wein- und Straßenfest. Da wurde unsere neue Weinkönigin gewählt und wir hatten von unserem Chor einen Getränkestand und eine Bar. Außerdem wurden Crepes verkauft, was wir aber nicht selbst gemacht haben, sondern wir haben jemanden beauftragt, für unseren Chor, Crepes zu verkaufen.
Natürlich sind da dann immer die Mitglieder gefordert. Ich hatte gestern mit drei anderen zusammen, Dienst in der Bar. Das hat schon Spaß gemacht, aber eine von uns hat Cocktails gerichtet. Sie hat immer mal wieder einen falschen Cocktail gerichtet. Den konnten wir dann nich verkommen lassen und haben ihn dann selbst getrunken. Zwischendurch dann auch immer mal wieder einen Helfersekt. Um halb zwei habe ich dann meinen Mann angerufen, dass er mich abholen kann. Ich war froh, al ich zu Hause war. So viel hatte ich schon Jahre nicht mehr getrunken.
Heute sind wir dann zum Mittagessen ins Gemeindezentrum. Das war sehr nett. Nach dem Mittagessen sind mein Mann und Amelie in die Kirche um die Sachen für den Auftritt vom Posaunenchor zu richten und sich einzuspielen. Um Uhr 17:00 war dann der Auftritt. Da die beiden nach dem Auftritt noch Gutscheine im Wert von € 15,-- zusammen bekommen haben, "mussten" wir ja nochmal übers Fest und uns etwas zu Essen und zu Trinken zu kaufen. Dann sind wir nach Hause.
Zu Hause sind wir dann noch mit unserem Hund Gassi und haben dann den Feierabend eingeläutet.
Jetzt haben wir am Freitag noch Schulfest, wo Amelie und ich noch mithelfen und dann sind ab 27.07. bis 09.09.2017 Ferien. Ab 23.08. bis 12.09.2017 haben dann mein Mann und ich auch Urlaub. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.