Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 17.10.2009, 13:02 Uhr

für Oma Bärbel

und ein wenig für alle Omas hier

Kind von meinem Kinde

Dein erster Laut - wie einst fühl ich das gleiche Beben
Genauso winzig, doch vertraut - auch Du ein Stück von meinem Leben
Mein erster Blick in Deine Augen bringt etwas aus der Zeit zurück
die mir die Jahre rauben
Unser erster Kuss, der uns für immer nun verbinde
Ich spür, dass ich Dich lieben muss, Du Kind von meinem Kinde

 
3 Antworten:

Re: für Oma Bärbel

Antwort von Pedira am 17.10.2009, 13:36 Uhr

Ein Bübchen kam hereingeflogen
zu uns in diese graue Welt.
der Sonnenschein ist eingezogen,
das ist viel mehr als Gut und Geld.

Willkommen an Bord und alles Gute
Dein Schutzengel wache jede Minute
Stets finde dein Schifflein den sicheren Hafen
Und lass deine Eltern auch einmal schlafen

Liebe Grüße Petra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für Oma Bärbel

Antwort von Oma_Ulli am 17.10.2009, 15:03 Uhr

Liebe Bärbel! Herzliche Glüchwünsche zum gesunden Enkelsohn. Er ist ja ein richtig "schwerer" Junge. Herzliche Grüsse auch an Deine Tochter; ich hoffe, sie hat alles gut überstanden.
Ich denke sehr an Dich, lass alles erst mal sacken und freue Dich. Sicherlich werdet Ihr auf den kleinen Jungen später anstossen.
Liebe Grüsse Ulli
PS. Was hat Jana zum kleinen Bruder gesagt? Wie alt ist Jana?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oma_Ulli

Antwort von *Bärbel52* am 17.10.2009, 19:09 Uhr

Jana war restlos begeistert. War schon toll anzusehen wie sie ganz zaghaft auf Papa mit dem kleinen Bruder im Arm zuging. Jana ist 4 1/4 Jahre. Dank einer gut sitzenden PDA hatte Martina ein ganz tolles Geburtserlebnis.
LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.