Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Suedee  am 28.01.2012, 15:19 Uhr

Fruchtwasserembolie....

Hallo Ihr Lieben

Erst einmal ganz, ganz Lieben Dank an euch!

ich glaube das so viele mir Kraft gewünscht haben und an uns Gedacht haben gestern...hat uns allen auch sehr viel Kraft geschenkt diesen Weg zu überstehen.

Zur tragischen Geschehen:

Sie ist Samstag morgen aufgestanden wollte zur Arbeit fahren ( Obwohl schon längst Mutterschutz bestand, ihre Chefin aber immer auf Mitleid machte und sie dann doch sitzende Tätigkeit Telefondienst weiter arbeitet)

Kurz vor dem verlassen der Wohnung setzte sie sich nochmal zu Ihrem Mann aufs Sofa schaute ihn an und fiel zur Seite weg...Herzstillstand in Folge der Embolie.

Im KH machte mach sofort den Kaiserschnitt dadie Kleine aber 15 minuten ohne Versorgung im Mutterleib war , war sie leider schon kurz zuvor verstorben.

Meine Freundin kam sofort auf Intensiv aber alle Bemühungen der Ärzte meine Hochachtung vor diesem Krankenhaus, halfen nichts .
Durch die Fruchtwasser emolie versagten alle Funktionen Geist, seh vermügen, Sprachzentrum und auch das Bewegungszentrum, sie wäre ihr Lebn lang ein Wachkoma Patient gewesen wenn sie Überlebt hätte.

Es gab noch eine minimale Chance von -10 Prozent ihr die Gebärmutter zu entfernen wo zudem noch die ganzen Blutungen die man in Folge der Embolie nicht zu stoppen bekam entfernte jedoch wie gesagt danach wäre sie ein Pflegefall gewesen...Ihr Mann entschied dann nicht mehr Operieren weil so Hätte meine Freundin nie enden mögen.

Der Kleinen geht es relativ gut, zu gut für mich aber ich bin jeden Tag dort und versuche zu helfen wo ich nur kann, zumal ich ja das selbe Schicksal hatte schon mit neun meine Mama zu verlieren, hoffe ich kann ihr durch meine Schreckenserfahrung ein wenig helfen.

Liebe Grüße

Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.