Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.11.2014, 15:00 Uhr

Freitag

allen noch einen schönen Tag - komme erst jetzt dazu den Rechner aufzumachen.

Ling: Irgendwann merkt sie es - weil ja nichts zurückkommt- war bei mir auch so - irgendwann gibt man dann auf. Ich hoffe nur es dauert nicht zu lange und sie schießt sich nicht nur auf L... ein sondern unternimmt auch was mit anderen dann halt ohne L...

Ich war dann heute morgen beim HNO - weil ich ja wie ein Kloß immer im Hals habe wenn ich schlucke - ich habe eine Verdickung an der Speiseröhre was wohl durch Sodbrennen oder Säurerücklauf beim schlafen sich bildet - ich soll jetzt mal 2 Monate abends nichts Säurehaltiges essen und beim Schlafen das Kopfteil hochstellen (muss ich halt mit Kissen machen denn das geht bei meinem Lattenrost nicht) und vor allem: Dann geht Bauchschlafen nicht mehr - wird ein Drama - wenn es nicht besser wird dann wird mit Arznei gearbeitet.

So - das hätten wir nun mal durch - und der Würgreiz hat sich echt in Grenzen gehalten - er konnte alles sehen was er brauchte inkl. Ultraschall von der Schilddrüse die nur in ganz kleinen Ansätzen vorhanden ist (ich habe sie seit 12 Jahren nicht mehr) alles in Ordnung.

So - jetzt muss ich Haushalt machen - war nach dem Arzt für meine Mama einkaufen und habe kurz im haushalt geholfen weil es nicht mehr so geht wie sie gerne möchte - war dann noch auf dem Friedhof habe die Blumen voll rausgemacht - so weit möglich das Grab vom Laub befreit und das Gesteck schön in der Mitte platziert.

auf dem Heimweg habe ich für mich und die Jungs Döner gekauft - denn jetzt ist der erste bereits beim Training.

So - nun muß ich aber loslegen - die Prospekte warten auch schon darauf dass sie hereingeholt werden.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.