Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 30.11.2007, 12:19 Uhr

Es gibt ES doch!!!!!!!

NEIN, nicht das Christkind! Daran glaubt hier mit Aussnahme der kleinen Prinzessin keiner mehr!

Aber das Weihnachts-Hormon!!!! Das gibts wirklich!!!!!! Im letzten Jahr war ich ja in der Adventszeit hochgradig schwanger und wenn ich hier auch nur an Weihnachten gedacht habe, direkt bekam ich meinen Moralischen und heulte rum! Aber da habe ich das auf die Schwangerschaft geschoben!

Nun habe ich ja letztes Wochenende doch noch etwas dekoriert für die 2 Adventssonntage die wir hier noch verbringen und lege gerade die erste Weihnachts-CD ein, und was passiert ...... die Tränen steigen in die Augen ...... der Hals schnürt sich zu ....... und das liegt nicht an meinem bösen Husten!!!! Ich hatte auch meine Tage gerade erst, die Hormone scheiden also auch aus! *schulternzuck*

Es ist EINDEUTIG das Weihnachtshormon das mich alljährlich heulen lässt! *schnief*

Wünsche Euch eine schöne Adventszeit!

Mone aus Galizien

 
2 Antworten:

Re: Es gibt ES doch!!!!!!!

Antwort von Reni155 am 30.11.2007, 12:49 Uhr

Och toll wie rührend Mone
ich drück dich mal, mein Töchterlein hat
jetzt auch die Noten für die Weihnachtslieder hervorgekramt
wenn sie dann schon mal Klarinette übt
besteht Mami Reni auf Weihnachtslieder.
Dieses Jahr hast du sicher wegen deiner Vorfreude auf Weihnachten in Deutschland eine extra dicke Pakung dieser Hormone bekommen.
Wenn Frau nu durch die Weihnachtbäckerei was an Kilo's zulegt ist ja auch prima auf dies Hormon zu schieben,lach.
Hab ich wieder ne gute Ausrede weil es mit dem Abnehmen nicht klappt.
Lg
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ES doch!!!!!!!

Antwort von jennys am 30.11.2007, 13:32 Uhr

wir haben auch die weihnachtscd raus gekramt mensch ich find die so klasse ist mit geschichten und lieder alles für kinder ist mit nena und ganz vielen anderen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.