Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monica46bj am 17.05.2007, 9:56 Uhr

Erst im falschen Forum jetzt hier

Eine Frage an die Omas

Was unternehmt ihr so mit euren Enkelkindern? Was für spiele spielt ihr? Mein Mann und ich leben leider von Harz4 da mein Mann seit er 45 ist frührentnert ist durch einen Geburtsfehler an seiner Wirbelseule und ich habe Herzprobleme und eine Deformierte Wirbelseule. Daher kann auch ich nicht mehr arbeiten. Darum haben wir leider nicht viel Geld. Ab und zu gibt meine Tochter uns Geld, damit wir mit den Kindern nach Solingen auf Schlossburg gehen können, aber ich hab da auch kein gutes Gefühl bei.

mfg. Monica

 
3 Antworten:

Schade warum bekomme ich denn keine Antworten?

Antwort von Monica46bj am 17.05.2007, 11:28 Uhr

Oder ist es noch zu früh für die Omas und die schlafen noch? *lächel*

mfg. Monica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Monica

Antwort von ABC-Oma am 17.05.2007, 11:32 Uhr

ich überlege schon die ganze Zeit, was ich Dir raten sollte. Bisher fiel mir noch nix Gescheítes ein.
Außerdem ist heute Papatag, da müssen wir uns um die männliche Welt kümmern :)
Warte mal ab, das geht manchmal ganz fix und dann kannst Du lesen ohne Ende.
Drück Dich
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Monica

Antwort von gitte1954 am 17.05.2007, 11:41 Uhr

du bist schon richtig hier , keine Sorge. Ich sehe meine Kleinen so wenig, sie wohnen 120 km weg von mir.
Wir spielen Brettspiele, Kevin kann schon einige, Angelina versucht mit Omas Hilfe mitzumachen. Die Zeit ist immer viel zu kurz. Wir kommen immer gegen 11.30 da an, holen ihn mit meiner Tochter aus dem Kiga. Gegen 17 oder 18 Uhr müssen wir auch schon wieder zum Zug.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.