Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zari am 08.11.2014, 7:07 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen miteinander!

Wo seid ihr denn heute alle? Langschläfer oder ist Funkstille angesagt und ich habe wieder mal nix mitbekommen .
Ein schönes sonniges geruhsames oder wenn ihr wollt fleißiges Novemberwochenende!

Ich liebe ihn auch, Ling

 
5 Antworten:

Re: Einen wunderschönen guten Morgen miteinander!

Antwort von Daggi3 am 08.11.2014, 7:18 Uhr

Guten Morgen, ich bin schon länger wach. Hab grad die 2. Tasse Kaffee . Gestern hat der Umzug von unserem jüngsten Sohn angefangen, da gehen wir gleich wieder hin, weiter machen . Morgen sind wir bei sehr guten Freunden zum Kaffee eingeladen, da wirds dann entspannt. Ich wünsche auch ein schönes WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen miteinander!

Antwort von Bosna am 08.11.2014, 7:56 Uhr

Guten Morgen
Heute ist ja Samstag , da glaub ich lassens eh alle etwas ruhiger angehen.
Meinen Männer schlafen noch.
Dieses Wochenende haben wir keine Termine.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen miteinander!

Antwort von jennysmum am 08.11.2014, 8:58 Uhr

Ich bin auch schon länger munter. Aber wenn ich nicht arbeiten muss, bleibt der Computer morgens erst mal aus. Nur, wenn ich früh aus dem Haus muss, mache ich ihn während des frühstückens an.
Hier scheint die Sonne! Aber, da ich mich gestern mit dem Einkaufen wohl etwas übernommen habe (mir geht es heute wieder etwas schlechter), bleibe ich heute zu Hause.
Ich wünsche allen ein schönes WE und denen, die schaffen müssen, nicht so viel Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen miteinander!

Antwort von linghoppe am 08.11.2014, 9:15 Uhr

Guten Morgen, ich bin seid langem mal wiedert Krank, Halschmerzen Schupfen
Glederschmerzen und mein Kopf brummt. ich war 3 Jahre nicht mehr krank, ab und an mal Schnupfen , aber so mit frieren etc lange nicht mehr.

Habe im Wohnzimmer geschlafen damit ich Tee schlürfen kann und schneuzen kann ohne GöGa zu wecken.

Nun habe ich Ihm eine Einkaufsliste gemacht, ich kuirere mich aus, die Sonne scheint ich werde dann spazierfen gehen.
die Torte war viel zu süß, weil die Angaben auf Amerikanisch waren und sie meinte 1 Cup Zucker sind 250 also 1 Tasse nah ja und Buttercrem haben wir
eingefroren machen dann mal etwas davon..
aber Haubtsache sie hat die Lust nicht verloren .
Ich schlüfe jetzt Zitronentee, Zweibelsaft habe ich gestern gemacht, und das Zaubermittel Otovowem hilft uns allen immer , erstetzt das Antibiotika,
und wenn ich bis Montag keien Besserung habe muss ich dann wohl zum Arzt..

also dann allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen miteinander!

Antwort von kleinvenzi am 08.11.2014, 10:58 Uhr

Ich habe heute auch bis 7.30 geschlafen. Die 1mal Medizin hat sehr gut angeschlagen, ich fühle mich wie neugeboren.
Jetzt mache ich mich gleich ans Mittag -Spaghetti Bolognaise- . Heute Nachmittag wird Laub gefegt und noch bissl eingekauft.
Morgen sind wir zusammen mit den anderen Nachbarn zum Kaffeetrinken eingeladen. Eine Goldene Hochzeit stand an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.