Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rademenes am 22.04.2007, 13:28 Uhr

Ein sonniger Tag...

und ein sonniges Kind :-)
Robin ist über den Berg. Fieber ist jetzt komplett weg und Husten ist am abschwächeln.
Also es war ein Virusinfekt, der den schon durch Zahnen geplagten Körper zusetzte. Dadurch konnten sich auch einige Bakterien auf die Lunge legen. Alles auf einmal. Mit Antibiotika (eine andere Version als vom KIA verschrieben) sind die Bakterien platt gemacht, mit Fiebermittel und Hustensaft die Symtome gelindert und mit dem eigenen Immunsystem der Virus ausradiert. In seiner Blutprobe haben sich eine Menge weißer Blutkörperchen getummelt, war also ganz schön was los. Jetzt aber macht der Kleine schon wieder viel unsinn. Ich hoffe die Infusion kann bald ab, denn er will laufen. Und morgen nachmittag kann er vielleicht schon heim. *juhu*
Hab die Nacht meine Frau abgelöst, so dass sie auch mal 7 Stunden Schlaf hatte. Jetzt bin ich noch zuhause und fahre heute zur Abendschicht wieder ins KH.
Danke für eurer Daumendrücken und Genessungswünsche - die haben sicher geholfen.
LG
Oliver

 
7 Antworten:

*FREU* Danke für die schöne Nachricht!

Antwort von Oma am 22.04.2007, 13:41 Uhr

Das ging ja jetzt doch flott. Unglaublich, welche Reserven die kleinen Mäuse haben, oder?

Ich freu mich sehr für euch. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er auch einen Entwicklungsschub bekommt. Bei Petras Elia war das letztens so.

Alles Liebe für euch drei und ganz herzliche Grüße von
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *FREU* Danke für die schöne Nachricht!

Antwort von suermel am 22.04.2007, 15:14 Uhr

ja toll, und wenn er dann daheim ist,
denkt immer daran, lieber ein Kind das ab und an Nervt, als so viel Kummer haben.
Ich denke auch oft daran, wenn Michelle nervt, ach lieber so als
im KH liegen und Ansgt haben.
alles gute silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schööön

Antwort von psb am 22.04.2007, 15:47 Uhr

endlich habt ihr drei es geschafft! jetzt könnt ihr in den nächsten tagen auch das schöne wetter geniessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, elia hatte einen entwiclungsschub...

Antwort von psb am 22.04.2007, 15:50 Uhr

bevor er krank wurde hat er sich das laufen noch nich so richtig getraut, immer nur ein -zwei schrittchen und er hat sich fallenlassen. als er wieder fitter wurde, gings dann ganz schnell :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein sonniger Tag. wird noch sonniger

Antwort von ABC-Oma am 22.04.2007, 16:49 Uhr

durch solch schöne Nachrichten.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super Nachricht

Antwort von gitte1954 am 22.04.2007, 19:11 Uhr

alles gute weiterhin.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein sonniger Tag...

Antwort von eviba am 22.04.2007, 20:09 Uhr

Lieber Oliver,
lieber Robin,
liebe Robin- Mama,

ich freue mich sehr mit Euch, dass alles einen so guten Ausgang genommen hat. Nun erholt Euch alle noch ein bißchen, lasst es langsam angehen und seid herzlichst gegrüßt

Eure Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.