Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 16.12.2011, 21:06 Uhr

Ein schönes Adventswochenende!

Hallo Katja!
mmmmmh, brunchen hört sich gut an. Würd ich morgen auch lieber.....

Morgen ist "Haushaltstag" angesagt, zumindest vormittags. Ab 14.00 - 16.00 sitz ich hier vor der Flimmerkiste am Ticker und dann hab ich mir fest vorgenommen, morgen meine Weihnachtsgeschenke einzupacken und meine restliche Post zu erledigen.

Habe gerade erfahren, dass ich am Sonntag mittags Kinderdienst machen soll. So kurzfristige "Termine" lieb ich eigentlich nicht so sehr. Irgendwie wollte ich (weil ich die kommenden Tage oft Sitten muss) dieses WE nochmal genießen und ein bissl was für mich tun. Na ja, so ist es halt. Pech gehabt, Inge.
Unser Burschi ist ganz schön anstrengend, weil der Junge überall, wirklich überall dran ist. DEN kann man wirklich keine 2 Minuten aus den Augen lassen, ausser er schläft (GsD noch in der Gitterkiste). Das Mädel wäre niiieee auf solche Ideen gekommen. Muss scheinbar doch genetische "Belastungen" geben.....
Sonst hier soweit alles im Lot. Wetter ist grad nicht so toll, wobei wir wirklich ganz ganz glimpflich davongekommen sind.
lg inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.