Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 13.06.2011, 10:52 Uhr

@Dreikindmama

Huhu, Du hast weiter unten geschrieben, dass du so viel abgenommen hast.
Wie war/ist es denn da mit deiner Haut? Hing/hängt die sehr? Und wenn ja, hat die KK ne OP bezahlt?
Ich habe nämlich sehr große Befürchtungen, dass ich dann zwar die Kilo´s weg habe, aber dann so ne riesigen Hautlappen (bei knapp 60 kg Verlust, werden die unweigerlich kommen).
Berichte mal!
LG Silke

 
5 Antworten:

Re: @Dreikindmama

Antwort von Dreikindmama am 13.06.2011, 11:57 Uhr

Hallo Silke,

die Haut wurde zwar etwas weicher und nicht mehr so gespannt wie vor der Abnahme aber so richtig gehängt ist sie nicht. Klar wie bei einer knackigen 20-jährige sah es nicht mehr aus aber damit konnte ich leben. So extreme Hautlappen hatte ich nicht, da ich ja auch nicht bis auf mein Idealgewicht abgenommen habe, denn ich wollte trotzdem noch eine weibliche Figur haben und man sollte mich schon noch sehen und nicht schon von weitem klappern hören.

Ich habe nach der Abnahme bei einer Größe von 1,54 m immer noch 65 kg gewogen. Weiter runter wollte ich aber auch nicht. Ausgangsgewicht war 103,6 kg

Ich hänge mal den Artikel aus der Zeitschrift "Alles für die Frau" an, so kannst du dir ein besseres Bild machen, wie ich vorher aussah und wie hinterher.

Gruß

Sylvia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dreikindmama

Antwort von Dreikindmama am 13.06.2011, 11:59 Uhr

Teil 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dreikindmama

Antwort von jennysmum am 13.06.2011, 18:21 Uhr

Wow...echt toller Erfolg. Ich habe ja mit 130 kg angefangen und bin gerade bei 111,5 kg. Ich bin 1,58 m und will auf ca. 70 kg kommen. Aber nicht im Ruck-Zuck-Verfahren...hab mir für die insgesamt 60 kg 2 Jahre vorgenommen. Die 18,5 kg habe ich jetzt in 4 Monaten geschafft, bin also gut im Zeitplan ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennysmum

Antwort von Dreikindmama am 13.06.2011, 18:47 Uhr

Machst du eine bestimmte Diät oder achtest du nur bewusster auf deine Ernährung?

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum

Antwort von jennysmum am 13.06.2011, 20:51 Uhr

Ich mache Trennkost, da ich die ein Leben lang durchhalten kann...und ich mache keine FDH-Diät, da ich tgl. bei meiner Umschulung genug Energie brauche. Etwas Sport mache ich noch, aber nicht zuuuu viel *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.