Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 07.07.2016, 4:40 Uhr

Donnerstag

Guten Morgen!
Ich stelle mal Kaffee hin muss gleich los zur Frühschicht.
Hier zwitschern die Vögel und es sind 12 Grad.
Also macht euch allen einen schönen Tag.
Gruß Ricky

 
9 Antworten:

Re: Donnerstag

Antwort von jennysmum am 07.07.2016, 5:16 Uhr

Ich dachte, ich muss schon früh los, aber Du gehst ja noch zeitiger aus dem Haus.
Bei mir ist es jetzt für 5 Wochen das letzte Mal so früh.Muss erst am 22.8. wieder und ab 23. habe ich ja Urlaub.

Wünsche auch allen einen schönen Tag und für heute Abend für die "Draußengucker" schönes Wetter beim Public Viewing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag

Antwort von fabiansmama am 07.07.2016, 6:47 Uhr

Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag. Morgen gehts dann zum 50 Geburtstag (der Mann meiner kranken Freundin) und am Samstag gehts los. Hab schon einiges gepackt, muss später noch bügeln. Schlüssel für Haus Sitting haben wir gestern bei Schwiegereltern abgegeben (man kanns kaum glauben.....aber seit Papa krank ist, läuft es besser), darüber ist meine Mutter jetzt total beleidigt. Sie könnte schließlich auch jeden tag herkommen (wozu? Es sind 50km hin und zurück und sie würde nur auf die Idee kommen, hier zu putzen (Fenster etc). soll lieber was mit Papa machen). Aber egal!!! Dann muss sie eben schmollen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag

Antwort von linghoppe. am 07.07.2016, 7:14 Uhr

< ricki wie bekommst du hin , Naxhctschicht dann Frühschicht, immer diese
umstellung, da bist du ja im dauer Jetlak.Fabinasmama ach dann wünsche ich dir
einen schönen Urlaub, schön das Papa besser geht, das kommt noch oft vor, wenn jemand in der Familie sehr Krank wird, es bei enigen klick macht im Kopf
man dann vernünftiger miteinander umgeht.

Ich muss wohl mit dem Kater nochmals zum TA er hat gestern angefangen zu niessen, die ganze Nacht durch beinah Stündlich.. da wir in den Urlaub fliegen
am 24 Juli will das jetzt nicht homöopathisch behandlen, da ein älteres Ehepaar
Ihn versorgt .. da will ich Lieber das er eine Spritze bekommt.
also schemisst Katerchen mein Tagesrythmus durcheinander, dann muss ich mit Ihm zum TA ..
wir waren im Mai dort, da hat er alle seine Impfungen bekommen , auch gegen Katzenschnupfen. keine Ahnung wo er sich erkältet hat..
die Fenster sind ja stets zu,
nutzt nichts ich muss mit Ihm Bus fahren..
bye bye
wetter der Himmel ist blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag

Antwort von Birgit67 am 07.07.2016, 7:56 Uhr

Guten Morgen habe gerade auch Wechselschicht weil viele krank sind. Gestern bis 22 Uhr, heute fange ich um 10 an, muss gleich los Frühstück besorgen. Die Jungs haben ja frei und schlafen bis zum Mittag.

So jetzt muss ich los, bis bald

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag

Antwort von omagina am 07.07.2016, 8:09 Uhr

moin...puh..ihr wechselt ja echt oft die schicht....das wäre ja gar nicht meins....allen viel spass bei der arbeit..ling alles gute fürs katerchen....hier scheint auch die sonne bei enormen 11 grad....und das im juli katastrophe.....heute beginnt hier der grosse urlaubsansturm....NRW geht auf reisen.....das spüren wir hier immer mächtig auf den strassen....möge das wetter zumindestens halbwegs mitspielen....allen einen schönen donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag

Antwort von Flora61 am 07.07.2016, 8:57 Uhr

Morgääähn.....
ihr Ärmsten,die ihr immer mitten in der Nacht aufstehen müsst!
Das könnte ich glaub ich nicht oder gewohnheitssache?
Kann sein dass Katerchen was in der Nase oder im Rachen sitzen hat Ling...hatte meine mal...ein Stück Katzengras...deshalb das Niesen.

Bin gespannt ob wir morgen früh gut durchkommen nach Holland.
Ich hoffe wir schaffen heute Abend den Einzug ins Finale.
Einen Tipp erspar ich mir diesmal!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag

Antwort von insel.omi am 07.07.2016, 10:13 Uhr

Inzwischen ist der Tag im vollen Gange, wir haben exakt 16,5 Grad und etwas Sonne.
Wechselschichten und frühes Aufstehen sind wohl eher keine Gewohnheitssache. Mein Mann hatte das jahrelang gemacht und kam damit nicht sonderlich gut klar.
Birgit, wenn Deine Jungs jetzt frei haben, können sie Dich wenigstens bei der Hausarbeit unterstützen, mach ihnen mal etwas Dampf unter die Hacken. Du bist der Boss. .
Vielleicht fahren wir heute noch zur Warnemünder Woche. Anja, gute Reise für morgen, Ihr braucht bestimmt starke Nerven. Ling, alles Gute für Katerchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag

Antwort von tiktak am 07.07.2016, 10:38 Uhr

Ei,ei,ei,da fallen ja einige mitten in der Nacht aus dem Bett!Und dann noch die Wechselschichten. Das kann ich mir gar nicht vorstellen,puh!

Den Urlaubern,Anja,Heike und Sylvie wünsche ich ganz viel Erholung und gute Reise!
Heike,es freut mich,daß es dem Papa ganz gut geht.
Ling,ich drück die Daumen fürs Katerchen.
Hier scheint die Sonne bei 17 Grad,aber es soll bis 25 Grad warm werden.
Bin schon aufgeregt
Ich tippe mal 3:2 für
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag

Antwort von omagina am 07.07.2016, 11:35 Uhr

es könnte voll werden auf den autobahnen ab morgen....ich drück mal die daumen das es keine grösseren staus gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.