Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.10.2014, 8:40 Uhr

der Freitag

Ling - einfach Herrlich.

Und bei mir steht Badputzen u.a. auch auf dem Plan.

Kaffee habe ich schon getrunken - jetzt mache ich mich fertig - habe einen Termin in der Schule mit dem Sportlehrer meines jüngeren Sohnes. Er kam in die Leichtathletikguppe anstelle zum schwimmen - hat aber Knieprobleme darf nicht in die volle Belastung - soll aber den Koopertest (ich weiß nicht ob man das so richtig schreibt) in der Leichtathletik machen - jetzt versuche ich den Lehrer davon zu überzeugen dass er es im Schwimmen machen kann (geht ja auch ins Schwimmtraining da wird er um vieles besser sein). Mal schaun ob er sich auf meine Aussage verlässt oder ob ich noch zum Arzt muss ein Attest besorgen.

Allen noch ein schönes Wochenende - morgen ist Kegelausflug - ich freu mich schon auch wenn es mir schwer fällt meinen 14-jährigen sich selbst zu überlassen - der Große ist auf einem Wettkampf und aufgehoben.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.