Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 28.12.2017, 11:50 Uhr

Der Alltag ist zurück

moin..alltag ja..aber sehr moderat....weihnachten war ganz ruhig...ohne besuch auch küchentechnisch mit kleinem programm....am heiligabend vermissten wir nur den anruf meiner enkelkinder....ok..kann ja passieren....am ersten feiertag meldeten sie sich dann....aus der lüneburger heide.....statt geschenk von mama waren die drei für die weihnachtstage urlauben....und sogar omas weihnachtskiste stand noch unausgepackt zuhause....der anruf kam dann am zweiten feiertag...mit grossem gelächter....dann ich hatte die päckchenaufkleber verwechselt....so packte xenia als erstes das bustierset von ronja aus ....und ronja die etwas zu kleine leggins von xenia danach war dann erstmal stop und oma wurde angerufen....ok..sie mussten dann alle päckchen umlegen....und dann passte es....als trost bekam ich von xenia...oma macht nix.. du bist trotzdem noch nicht alt was mich ungemein beruhigt hat....lach....jetzt kommt samstag meine grosse tochter und wir werden silvester dann ganz gemütlich feiern....eingekauft hab ich schon bis auf fleisch und brot....ins hotel muss ich die nächsten tage auch noch....also fast wie immer hier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.