Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 11.10.2008, 20:25 Uhr

das war ganz schön stressig

.... bis der ganze Kram von Mini im Auto war. KiWa und Maxi Cosi und Wickeltasche und und wir!!

O je, wenn man da kein Auto hat, das dass alles gut einladen kann, dann hat man schon so seine Probleme (wie wir heute). Meine Güte, da sind wir ja zu unserer Zeit lebensgefährlich unterwegs gewesen. Ich weiß noch, die Säuglinge waren in so Bananenblatt-Tragtaschen einfach auf dem Rücksitz gelegen... oder sie waren halt im KiWa-Oberteil.
Aber wir sind dann doch endlich um 2 losgekommen und alles war irgendwie verstaut.... ?? Mini war wieder vorbildlich brav, obwohl in diesem Einkaufscenter ein Geräuschpegel war, der selbst mir schon fast zuviel wurde..

Eingekauft haben wir (natürlich) nur für Mini (außer einem Schal und einer Tasche für Mama und nix für Oma...). Dann sind wir in ein etwas ruhigeres Cafe gelaufen und da haben dann alle drei was zu trinken bekommen....
Bei einer war dann noch eine frische Windel fällig....
Um 7 waren wir dann wieder zu Hause.

Jetzt muss ich mich neben Fußball noch an mein Bügelbrett schwingen, sonst habe ich heute mein Pensum nicht erfüllt

Also, auf einen Sieg der Nationalmannsch. und einen Sieg für Klitschko!!
Schönen Abend noch und
lg von inge

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.