Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torsti am 09.07.2009, 11:51 Uhr

Das ganze Forum ist in Urlaub

Kim macht mich so alle. Ich kann kaum noch aus den Augen schauen. Sie ist jede Nacht bis zu 2h wach und meckert und weint und schreit. Die Tage sind auch nicht besser. Heute ist sie gefallen nicht weiter dramatisch dachte ich und beim Hände waschen fing sie wieder so an zu schreien. Ich durfte ihre Hand gar nicht anfassen, aber zu greifen kann sie. Gestern habe ich hier zimmer entrümpelt (war bis jetzt unser Abstellraum) und als Kinderzimmer umgestaltet. nun muss der Papa heute noch ein Regal anbringen und das Rollo und meine Freundin will noch ein Bild an die Wand malen und dann kann die Schnute dort einziehen. Gestern hat es ihr jedenfalls gefallen und sie hat super dort gespielt, na ja mehr ausgeräumt aber was solls. Als der Papa abends heim kam hat sie ihm gleich an die Hand genommen und ganz stolz ins zimmer geführt. Der war auch ganz erstaunt das ich das alles alleine gemacht habe.

Kim soll eigentlich jetzt schlafen aber im Moment turnt sie nur im Bett rum und will mir ihre Kunststückchen zeigen. Eigentlich muss ich ja ernst und streng bleiben aber das ist so schwer wenn sie dabei noch laut Maaaaaama ruft.

Sonst haben wir heute nichts vor, will noch paar Sachen die kim nicht mehr braucht aussotieren für Freunde die im September ihr Baby erwarten. Sind da am Sonntag eingeladen und da wollte ich die mit nehmen.

So nun wisst ihr fast alles, ob es euch interessiert oder nicht
.

Schönen Tag euch allen. LG Katja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.