Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pedira am 29.05.2007, 13:33 Uhr

Da bin ich wieder

Hallöchen
Ich wollte mich wieder zurückmelden. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei de alles passte. Sogar das Wetter spielte mit. Wir sehen aus als kämen wir aus Spanien oder so. Wir waren aber auf der schönen Insel Usedom. Sind viel Fahrrad gefahren und haben die Natur genossen. Einfach die Seele baumeln lassen, das tat gut.
Und bei Euch? Habe ich was verpasst? Ich habe leider keine Zeit alles nachzulesen. Wir war Euer Treffen? Ich war in Gedanken dabei!!!
LG Petra

 
5 Antworten:

Re: Da bin ich wieder

Antwort von Oma am 29.05.2007, 13:52 Uhr

Hallo Petra,
schön, dass du wieder da bist! Da hattet ihr ja wohl Glück mit dem Wetter, gelle?

Vom Treffen kann ich dir nichts berichten, ich war ja nicht dabei. Aber wie man hört, soll es toll gewesen sein und nach Wiederholung schreien!

Dann ist Heike (Rainbow) am 24.5. Oma von der süßen Lara geworden, obwohl es angebliche in Junge werden sollte :o) Marita hat als einzige das richtige Datum bei unserer Wette genannt.

Außerdem haben wir zwei neue Omas:
Reni155 (Renate) aus Hessen, 3fache Oma, aber auch Mama einer pubertierenden Tochter *ggg*.

Und babs42 (Barbara), ebenfalls 3fache Mama, die im Januar zum ersten Mal Oma wird. Sie hat ja unter dir gepostet.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Einen lieben Gruß nach Kiel von
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder

Antwort von pedira am 29.05.2007, 14:00 Uhr

Dank für die Info
Na da hab ich ja ne Wette verpasst Schade
Auf diesem Wege von mir willkommen im Leben kleine Lara und alles Gute für die Eltern und Großeltern!


Willkommen auch den beiden Omas bzw. Oma in Spee

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder

Antwort von Reni155 am 29.05.2007, 14:15 Uhr

Danke Petra!
Für den Willkommensgruß :-)

LG Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Pedira

Antwort von suermel am 29.05.2007, 17:08 Uhr

und wo hast du den die Sonne
gelassen? wohl in die waschmaschiene gesteckt? ich brauche dringend Sonne
Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Pedira

Antwort von pedira am 29.05.2007, 17:15 Uhr

Na, Urlaub zuende- Sonnenschein zuende
Hier in Kiel haben wir auch nicht mehr so tolles Wetter. Aber es kann ja nur besser werden.
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.