Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.03.2014, 11:17 Uhr

Auf ins Wochenende!

Hallo,

wir haben hier das erste Wochenende seit langem, an dem wir nichts haben. Musical und Konzert sind vorbei, Hundeplatz fällt aus. Wir wußten gar nicht, was uns passiert. Na ja, das Haus freut sich. Wir müssen Bad und WC putzen, abstauben, Böden endlich mal abdampfen, eigentlich müssten wir noch Fenster putzen, aber bei dem Wetter, macht das wohl wenig Sinn. Wir können es ja auf heute und morgen verteilen. Ich konnte die ganze Woche nichts machen, weil ich ja am Dienstag die OP hatte und am Mittwoch hatte ich Casillas an der Schleppleine und unser Kleiner King hat eine deutsche Dogge gesehen und meinte, er müsse auf sie zurennen. Weil ich mir dachte, dass die dann evtl doch minimal größer und stärker sei wie unsere kleine Großklappe dachte ich es sei sinnvoll, wenn ich ihn zurück halte. Das hätte ich besser gelassen, denn die Schleppleine hat mir den Finger "verbrannt". Die Haut war weg und die Weichteile total angeschwollen. Mein Mann meinte, ich solle zum Arzt gehen. Der wiederum meinte, ich kann mit dem Finger nicht arbeiten und so als Tipp gab er mir mit, ich solle mir nächstes mal einen kleineren Hund aussuchen . Ich habe ihm aber erklärt, dass ich einen kleinen Hund habe, da lachte er nur. Das war Dummheit. Ich hätte die Leine loslassen können, denn ich hatte sie am Handgelenk mit der Schlaufe fest . Das gibt man natürlich nicht gerne zu vor einem Arzt, zumal ich zum Vertretungsarzt musste
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.