Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennys am 09.12.2007, 21:51 Uhr

antwort

ich verstehe bei euch allen natürlich das ihr stress habt und dir liebe Bärbel spreche ich hiermit mein wirklich von herzen kommendes beilid aus ich kenne zwar weder dich noch die geschichte die hinter euren familienleben steht aber es ist immer schwer wenn jemand gehen muß.
ich werenatürlich weiter hier im forum bleiben allerdings hat mich das unten angesprochene wirklich sehr ins grübeln gebracht ob es sinn macht weiter zu schreiben....

liebe abc oma wann soll denn euer weiteres enkelchen kommen??? ich dück mal der werdenden mama alle daumen!

liebe marita2 lass dir deinen streß nicht zu groß werden ich versuch meinen auch grad etwas zu mini... der kleine hatte ja am donnerstag seinen 1. geburtstag und am 15. wird der große 5 da wird auch noch groß gefeiert...


naja ihr lieben ich werde sehen was die zeit nach weihnachten bringt ich hoffe das dieses forum dann wieder zum leben erwacht und ich nicht die einzigste bin die hier immer wieder
dinge schreibt die eh keinen interessieren *lach*

lg jenny

 
2 Antworten:

Re: antwort

Antwort von ABC-Oma am 09.12.2007, 22:03 Uhr

Liebe Jenny
das stimmt nicht, dass Deine Postings interessieren. Unser Forum steht halt vor einer Bewährungsprobe und die müssen wir bestehen. Da heißt es, alle Kräfte zu bündeln und das durchzustehen. Du hast ja gelesen, dass noch einige hier bleiben. Tu Du es bitte auch.
Der ET-Termin ist der 18.12. es könnte sich aber auch schon früher auf den Weg machen. Wir müssen halt Geduld haben.
Wenn alles überstanden ist, wird sicher auch Schnuller72 wieder mitschreiben. Sie kann momentan nicht lange sitzen.

Ich wünsche Dir alles Liebe
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o Herr o Herr

Antwort von ABC-Oma am 09.12.2007, 22:05 Uhr

das soll natürlich heißen: es stimmt nicht, dass Deine Postings NICHT interessieren. Entschuldige bitte
Habe es erst nach dem Wegschicken gelesen *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.