Mein Kind ist krank Mein Kind ist krank
Geschrieben von Geisterfinger am 26.09.2017, 20:44 Uhr zurück

Re: Tränensäcke beim Kind

Mein Sohn hatte als Baby so ein matschauge, dh engen tränenkanal und da lief die Suppe immer aus dem Auge raus. Auch als das weg war zeigte sich Erkältung bei ihm oft durch ein leckendes Auge (hielten manche für Bindehautentzündung, war es aber nicht) statt Schnupfen oder einfach dunkle Ringe unter den Augen. Auch heute sieht man ihm eine Erkältung noch durch die dunklen Ringe an, auch wenn s nicht mehr leckt. Vielleicht ist das bei deinem Sohn ähnlich? Dass sich da was staut was wegen der Polypen nicht ablaufen kann?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank