Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenabella am 15.02.2024, 22:06 Uhr

Krankes Kind.

Hallooouu ihr lieben.

Und zwar habe ich eine Frage meine 7 Jährige Tochter ist gefühlt alle 2 Wochen krank. Sie ist dann immer komplett eine Woche außer Gefecht kuriert sich super aus und dann geht es eine Woche und danach ist sie wieder krank.
Immer husten Schnupfen Halsschmerzen Fieber das volle Programm dann immer.. corona Test ist immer negativ.
Sie bringt einfach immer eine Erkältung oder Virus nachhause..

Könnt ihr mir helfen was ich tun kann villt ist oder wahr jemand ja mal in der selben Situation..?

Danke im voraus

 
1 Antwort:

Re: Krankes Kind.

Antwort von Jessicazeug am 16.02.2024, 2:46 Uhr

Hi du, mein Sohn ist 8 Jahre und uns geht es genauso. Damals wurde mir immer gesagt, dass es im Schulalter besser wird. Naja scheint bei uns nicht wirklich der Fall zu sein. Wart ihr schon mal beim Heilpraktiker? Oder habt einen Allergietest machen lassen? Ein Corona Test erkennt nur einen Virus aber nicht ,, Corona,, so einen Test, kann man sich mittlerweile sowieso sparen. Mein Sohn nimmt Vitamin D, Zink ist auch sehr gut. Ansonsten inhalieren wir viel mit dem Pari. Du könntest auch mal den Darm aufbauen für mehrere Wochen mit z.b Omni Panda

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.