Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 14.04.2019, 7:38 Uhr

Kleinkind seit 14 Tagen tgl. 38 temperatur.

Deine Ärztin fand ihn offensichtlich gesund genug zum Impfen. Er schien ihr also nicht bedrohlich krank, noch nicht einmal so angeschlagen, daß sie nicht geimpft hätte. Befolge ihren Rat und schreib auf, wenn Du ein zweites Thermometer hast, miß auch mal damit. Im Po, nicht im Ohr, aber das machst Du ja sicher sowieso. Es gibt Kinder, die eine etwas höhere "Betriebstemperatur" als andere haben auch ohne krank zu sein.
Einen gewissen vorübergehenden Immundefekt gibt es nach Influenza, die ist ja noch nicht lang her. 4 Tage nach Pneumokokkenimpfung ist Fieber etwas spät, aber vielleicht hat er sich nur beim Kinderarzt was eingesammelt.
Temperatur von 38 Grad bei einem sonst gesunden Kind, das keine schweren untypischen Erkrankungen hatte (Influenza ist einfach Pech), klingt nicht nach Immundefekt sondern nach funktionierender Abwehr.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.