Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 06.01.2020, 22:24 Uhr

Kleinkind erbricht nachts

Hallo,

vielleicht hat er zu viel Magensäure? Die steigt dann hoch wenn er liegt und er erbricht. War jetzt nur so ne Idee. Der nachbarsjunge bei uns hatte das . Hat über Wochen nur nachts 1-2 erbrochen. Und dann war es tatsächlich zu viel Magensäure. Hat dann Medikament bekommen für ne Zeit, Ernährung wurde umgestellt. Seitdem ist es weg.

Also, ich persönlich finde das nicht normal. Ich würde mir ne Überweisung zum kindergastroenterologen geben lassen. Muss ja nichts schlimmes sein, aber schauen lassen würde ich trotzdem. Ist ja auch nervig und anstrengend für den kleinen.

Versuche ihn mal abends etwas erhöht schlafen zu lassen. Vielleicht mag er noch einen fencheltee vor dem schlafen trinken?!? Das vomex würde ich ihm nicht allzu lange geben.
Alles gute!

Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.