Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenwachs am 11.11.2022, 11:39 Uhr

Kind fällt oft nach hinten

Hallo,

bei meiner Tochter (fast 4 Jahre alt) ist mir in den letzen Tagen auf gefallen das sie ist nach hinten fällt. Es war jetzt ein paar mal beim Fußball spielen, wo ich mir gedacht habe: ok gut sie ist Mitten im Spiel, steigert sich auch etwas zu dolle rein und überreagiert auch etwas. Da kann man schon mal das Gleichgewicht verlieren.
Heute ist es wieder passiert, wir sind über eine Ampel gelaufen, sie lief vor und als sie auf dem Fußweg an kam, saß sie wieder aufm po. Allerdings habe ich nicht gesehen wie es passiert ist da ich in der Sekunde nicht hin geschaut hatte. Jedoch saß sie nicht mit dem Rücken zu mir sondern ihre Füße zeigten in meine Richtung. Deswegen gehe ich davon aus das sie sich gedreht haben muss und dabei vllt gestolpert ist …

Kennt ihr das auch ? Muss man sich da nun Sorgen machen ?
Sie ist momentan erkältet aber ansonsten wie immer.

 
2 Antworten:

Re: Kind fällt oft nach hinten

Antwort von Hafermilch2000 am 13.11.2022, 8:44 Uhr

Gehe mit r zum Kinderarzt , er wird wenn es nötig ist eine Überweisung geben zu einem
Spezialisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind fällt oft nach hinten

Antwort von BabyBoy20 am 21.11.2022, 11:56 Uhr

Mein Kleiner hatte so was ähnliches, es war einfach nur zu viel Ohrschmalz im Ohr. Geh zum KiA, der kann das ganz schnell feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.