Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snudel_94 am 25.10.2022, 20:23 Uhr

Pusteln/Quaddeln?!

Hallo
vorweg ich weiß dieses Forum ist kein Ersatz für einen Arztbesuch, unser Kinderarzt weiß schon Bescheid, ich möchte nur wissen ob noch jemand Erfahrung damit hat.

Mir ist heute bei meiner Tochter (17 Monate) etwas aufgefallen. Plötzlich hatte sie 2, 3 Pusteln/Quaddeln im Gesicht, sie schien es nicht zu stören und nach wenigen Minuten waren diese weg.
Eben das gleiche Spiel.
Sie zahnt gerade, ist ansonsten bis jetzt gegen nichts bekanntes allergisch.

Woher könnten diese plötzlich auftretenden, schnell wieder verschwindenden einzelnen Pusteln/Quaddeln kommen?

Unser Arzt meinte beobachten, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns woher die kommen könnten.

Mfg

 
2 Antworten:

Re: Pusteln/Quaddeln?!

Antwort von BabyBoy20 am 27.10.2022, 22:24 Uhr

Wir hatten das mal nach bestimmten Erdbeeren. Ob es an der Sorte oder den Spritzmitteln lag, haben wir nie rausbekommen. Wir haben ein paar Monate darauf verzichtet (war dann sowieso Winter ;) dann im Sommer immer mal ein bisschen gegeben. Mal trat es auf, mal nicht.Inzwischen kommy es nur noch künstliche Erdbeer-Aromen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pusteln/Quaddeln?!

Antwort von snudel_94 am 28.10.2022, 15:17 Uhr

Danke für deine Antwort. kam das dann immer direkt nach dem Verzehr, oder auch zeitverzögert?

Ich konnte nämlich noch kein Muster erkennen, wann es bei uns passiert.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.