Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 06.08.2014, 2:59 Uhr

Zucchini panieren mit Paniermehl und Parmesan

Zucchinischeiben in gerührtes Ei tauchen, dann panieren mit Paniermehl und Parmesan und etw Salz + in der Pfanne braten

dazu Weissbrot

und
Joghurt mit Knoblauch, Salz und Pfeffer (Knoblauch kleinschneiden, dann mit Salz mit der Gabel zerdrücken)

Göttlich...

Drumherum geht Gyros und Reis, muss aber nicht sein.

LG Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Quark u. Parmesan einfrieren?

Hallo, wir leben in DK und werden im Juli nach Deutschland reisen. Hier bekommen wir nur 0,1% Magerquark, aber ab und an für einen Kuchen hätte ich gerne den 20%. Kann man Quark auf Vorrat kaufen und einfrieren? Wenn ja, wie lange kann der sich eingefroren ...

von SelinaMama 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Parmesan

Rezept für Schokokuchen mit Zucchinis?

Hallo, hab letztens auf einem Basar einen sehr leckeren Schokoladenkuchen gegessen, und angeblich waren da Zucchini drin???? Leider hab ich nicht rausgefunden, wer den fabriziert hat, aber er war sowas von saftig. Kennt einer sowas und hat ein erpobtes Rezeot für mich? Es ...

von Caro345 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Zucchini

Parmesan aufbewahren

Wie bewahre ich Parmesan am Stück (1kg) am besten auf, dass er nicht schimmelt? Ich habe mal gelesen, man soll ihn in ein feuchtes Tuch im Gemüsefach aufbewahren. Stimmt das? Ansonsten bekommt Parmesan bei mir ganz schnell weiße Stellen (Schimmel???) und wird ...

von dezemberstern 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Parmesan

Zucchini ohne Ende ...her mit Euren Rezeptideen BITTE

Hallo und einen glühend heissen guten Tag...... Eine kurze Einführungsgeschichte zu unserer Zucchinischwemme :-) Selber angezogen, total lang der Sonne nach gestreckt haben gedacht das gibt eh nix und noch ne große Pfanlanze gekauft. die anderen 5 aber auch mal auf ...

von LaLeLu13 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Zucchini

gesunder Kuchen mit Moehre und Zucchini

Hallo, hier ein schoenes Kuchenrezept fuer eine normale runde Kuchenform: 1/4 l neutrales Oel mit 3 Eier und 150 g Puderzucker cremig aufschlagen. 150 g Zucchini und 250 g Moehren fein reiben. 350 g Mehl - ich nehme Vollkorn- und 100 g gemahlene Nuesse und 1 Pack ...

von hanan 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Zucchini

frisch geriebener Parmesankläse...

wo bewahrt ihr den auf ??? Hallo, mein Sohn hat heute aus der Schule frisch geriebener Parmesan mitgebracht,da wir nicht so die Käsefreunde sind,weiß ich nicht so recht wohin damit... hab ihn in eine Plastikschüssel in den Kühlschrank gestellt...ist das richtig ...

von 3xMammi35 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Parmesan

parmesan

ich kaufe ihn eigentlich immer frisch. aber: kürzlich musste ich mal den "tütenparmesan" kaufen, weil ich, hüstel, die dose so schon fand. aber warum schmeckt der "fertige" parmesan überhaupt nicht wie der frische??? ich kenne kein produkt, wo es ähnliche unterschiede gibt. ...

von dr.snuggles 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Parmesan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.