Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selime am 17.01.2009, 12:47 Uhr

Wunderkerzen

Wunderkerzen
ich möchte gerne auf einen kuchen diese wunderkerzen drauf tun. aber beim anzünden bis zum ende der wunderkerzen gibt es ja diese funkeln

schadet das was ?

danke

 
3 Antworten:

Re: Wunderkerzen

Antwort von MamaMon1 am 17.01.2009, 13:02 Uhr

Hallöchen!
Ich habe das jetzt nicht ausprobiert, aber beim Promi-Dinner (diese Show im Fernsehen), hat Olivia das mit ihrer Suppe gemacht. Und die Promis wollten dann die Suppe nicht essen, weil dieses Pulver von den Wunderkerzen in der Suppe schwamm (abgesehen davon hat ihre Aal-Suppe sowieso furchtbar geschmeckt...).
Bei unserer Hochzeit wurde das Fleisch mit Wunderkerzen dekoriert. Das Zimmer war abgedunkelt und es war ein Supereffekt. Allerdings brannten sie nicht ewig, sondern wurden gleich nach dem Aaaahhh und Ooohh runtergemacht. Vielleicht solltest du das auch so machen...
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderkerzen

Antwort von Xan am 18.01.2009, 12:50 Uhr

bei der Hochzeit meiner Freundin wurden auch Wunderkerzen auf der Hochzeitstorte angesteckt. Es sah einfach traumhaft aus!
Danach war der Schrecken groß, denn die Funken brannten lauter klitzekleine Löcher in die Tischdecke und sie musste dafür sage und schreibe 150.- DM bezahlen.
Es wurde die Torte angeschnitten aber niemand hat davon gegessen.
Schade!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt doch extra welche für speisen!!!!

Antwort von wesermami am 18.01.2009, 16:43 Uhr

da bröselt nix ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.