Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 07.02.2012, 16:43 Uhr

Wegen der Sucherei.

Ich höre auch oft auf, nach was zu suchen, weil bei vielen Sachen immer der Hinweis kommt, man solle die Suchfunktion nutzen...

Sollen wir uns mal angewöhnen, wenn wir ein Rezept ausformulieren, dass wir in den Betreff "Gericht - Rezept" schreiben? Dann könnte man gezielter suchen.

Lg
Fredda

 
4 Antworten:

Re: Wegen der Sucherei.

Antwort von fracla am 07.02.2012, 21:08 Uhr

gute Idee. Ich mag hier auch nicht gerne suchen. Ich will z.B. ein Rezept für Chili con carne. Das finde ich aber nie oder nur nach stundenlangem Anklicken von Antworten, weil Chili gefühlte 100 Mal nur als Vorschlag für ein Geburtstagsessen kommt, aber ohne Rezept.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der Sucherei.

Antwort von Smudo am 07.02.2012, 21:17 Uhr

ich dinde die suchfunktion auch .......schwierig
wenn man schnell was sucht
fehlanzeige...........denn unter einem
suchwort kommen 1000000000000000 antworten und das was man sucht meist rezepte findet man nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der Sucherei.

Antwort von Merry am 08.02.2012, 8:12 Uhr

Hey
gleicher Meinung bin, die Suchfunktion ist megakompliziert und bis man das Rezept gefunden hat in der Suchfunktion, habe ich mir eines ergoogelt. Das geht viel schneller....

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der Sucherei.

Antwort von Hase67 am 08.02.2012, 14:00 Uhr

Hi Fredda,

es gibt hier ja sogar eine Rezeptdatenbank, in der man auch suchen kann (Button oben in der Mitte). Aber da ist oft nicht das drin, was man sucht...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.