Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88  am 11.06.2011, 12:01 Uhr

Was grillt ihr alles so

wir wollen am montag zu meiner mama grillen fahren, aber ich würde gerne mal was anderes grillen als immer nur bratwürstchen und steaks!
was grillt ihr so?

und wie mach ich am besten diesen feta in alufolie? was kommt da noch alles dran?

danke schonmal

 
4 Antworten:

Re: Was grillt ihr alles so

Antwort von claudi700 am 11.06.2011, 12:18 Uhr

hähnchenbrustfilet, putenbrust (jeweils mariniert), fischfilet in alu oder den ganzen fisch grillen (innen mit kräuter, salz und zitrone würzen)

gemüsespieße, gefüllte pilze, zwiebeln und tomaten.

wegen feta: fetastück auf folie geben, orgegano, pfeffer und ein paar tropfen olivenöl drauf, gerne noch tomatenscheibe oder zucchiniwürfel, ein paar spritzer zitrone, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was grillt ihr alles so

Antwort von kuechenchefin am 11.06.2011, 12:25 Uhr

wir grillen steaks, würstchen,fisch, zucchini,grillkäse(halumi).den fisch mache ich in alufolie mit etwas butter,salz,pfeffer,zitrone,lorbeer.zwiebel,petersilie.den käse kaufe ich fertig und gebe ihn so auf den grill,zucchinischeiben lege ich einige zeit in etwas öl mit kräutern,zwiebel,lorbeer.piment,pfefferkörnern,knobi,arabiata ein lasse sie vor dem grillen noch gut abtropfen. hähnchen oder pute mariniere ich gerne etwas asiatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was grillt ihr alles so

Antwort von teddy.666 am 12.06.2011, 10:46 Uhr

ich grille oft fisch in diesen aluteilen, wo man den fisch reinlegt und zuklappt (komm jetzt nicht auf den namen) oder was wir auch grillen fladenbrot mit kräuter- oder knoblauchbutter , oder maiskölchen, gemüsespieße
was auch lecker ist käsewürstchen oder meertes (ist mal keine bratwurst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was grillt ihr alles so

Antwort von pothi am 13.06.2011, 0:45 Uhr

was ist meertes?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.