Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 06.11.2009, 14:37 Uhr

Suche Tipps für Beilagen, FingerFood...

Wir haben nä Sa eine Geburtstagsfeier (ca 20 Personen) und ich weiss echt nicht, was ich diesmal machen könnte.
Sollte leicht vorzubereiten sein, da es nachmittags Kuchen gibt und das Essen für Abends ist.
Die Hälfte der Gäste sind Spanier...ausserdem ist das wieder der Auftakt zu diversen Feiern bis Silvester, da sollte es diesmal schon was sein, was es nicht ständig überall gibt.
Wir hatten bisher Zitronenhähnchen mit 2 vers. Beilagen, mal Pizza und Salat, Jambalya und dieses Jahr wollte ich evtl eine KäseLauchSuppe machen mit vers. Beilagen bzw Tapas, aber was???

 
2 Antworten:

Re: Suche Tipps für Beilagen, FingerFood...

Antwort von claudi700 am 06.11.2009, 14:44 Uhr

käse-lauch-suppe ist schon ziemlich deftig, ich würde da gebratenes gemüse als beilage reichen, so eine art antipasti (zucchini, auberginen, pilze, ggf. mit feta gefüllte paprikaschoten, weinblätter etc.)

des weiteren brokkoli im teigmantel, kleine kartoffeln mit knoblauchsauce, gefüllte teigtaschen (mit lachs, gemüse etc.) oder auch blätterteigtaschen, scampis in knoblauch-olivenöl, shrimps-spieße, tomate-mozzarella-spieße usw.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Tipps für Beilagen, FingerFood...

Antwort von sternenfee75 am 07.11.2009, 11:28 Uhr

Erstmal Danke, Kartoffeln mit Ajoli werde ich evtl machen und Tomate Mozarella Spiesse.
Dann habe ich mir überlegt, kleine Pizzarollen zu machen, wenn ich das Rezept wiederfinde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.