Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tayler2011 am 19.08.2011, 12:01 Uhr

rahmsoße! hilfe!

hey,

ihr kennt bestimmt alle schnitzel mit pommes und champinons in rahmsoße? oder ? also bei uns gibs das auch beim dönerladen ! und das ist sooo lecka , nun hat man ja nich immer das geld um sich das zu holen !

eure ideen brauch ich für die soße ( rahmsoße) !!!!!!!!! egal ob mit tüten gemacht oder selber ....


danke

 
5 Antworten:

Re: rahmsoße! hilfe!

Antwort von Leewja am 19.08.2011, 12:04 Uhr

schnitzel braten und beiseite legen, in der gleichenPfanne sehr fein gewürfelte Zwiebeln und frische oder dosenchampignons anbraten, mit brühe abklöschen und etwas einkochen lassen. Dann Sahne oder Creme fraiche oder Creme legere oder Schmand hinzugeben und gut verrühren. Mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver würzen und genießen ;) Man kann auch ein bisschen von den champignos mit etwas soße noch opürieren und dann wieder drunter rühren, das macht das ganze noch sämiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rahmsoße! hilfe!

Antwort von Fru am 19.08.2011, 12:14 Uhr

Hier das Rezept mit Tüte...

Wasser, Tüte einrühren, aufkochen, fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rahmsoße! hilfe!

Antwort von tayler2011 am 19.08.2011, 12:20 Uhr

welche denn ?:Dwie man das macht weiss ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rahmsoße! hilfe!

Antwort von Fru am 19.08.2011, 12:44 Uhr

keine Ahnung, ich koche ohne Tüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rahmsoße! hilfe!

Antwort von Luni2701 am 19.08.2011, 16:27 Uhr

:-)

ich brate zwiebeln und champignons in der pfanne an mt pfeffer und salz, lösche mit sahne ab und lass es einkochen, dann würze ich nochmal mit salz und pfeffer und je nachdem etwas brühe. Am liebsten in der pfanne in der ich vorher die shcnitzel angebraten hab, kannst auch noch weißwein oder Madeira oder sowas mit reingeben wenn du das magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.