Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 24.07.2010, 17:21 Uhr

Planung Party - HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-)

Vielleicht könnt ihr mir ja mal Tipps geben:
In 3 Wochen findet eine große Party von mir statt.
Eingeladen sind 55 Personen (10 Kinder ca. 8), 20 Ältere (Fast-Rentner) und der Rest Jung-Erwachsene (18-35).....
Es gibt Fleisch (geplant für jeden 2 Steaks - Schwein oder Pute), Würstchen (kleine Bratwürstchen 50), 10 Fladenbrote, 2 Wagenräder mit Brötchen, 10 Backbrote.
Dann dachte ich an 10 Schüsseln (Peng-Schüssel-Größe von Tupper) an Salaten: Kartoffel, Nudel, Kraut, Mais, frischen, Tortellini
Wie sind eure Erfahrungen? Komm ich damit hin? Oder ist es zu wenig????
Hilfe, ich hab schon Ewigkeiten nicht mehr in dieser Größenordnung geplant.......

 
3 Antworten:

Re: Planung Party - HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-)

Antwort von yvonnika am 24.07.2010, 22:02 Uhr

ich bin sicher das reicht dicke!!!

2 steaks + würstl, salat und brote. ist eher zu viel.

ich würd noch kuchen und obstquark / schokocreme etc als nachtisch anbieten ( nachspeise ist bei mir ein muss!)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planung Party - HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-)

Antwort von ursel66 am 25.07.2010, 6:38 Uhr

Es gibt auch Nachtisch, Kuchen und um Mitternacht noch 2 Suppen :-)
Also Salatmenge reicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planung Party - HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-)

Antwort von Fredda am 25.07.2010, 11:49 Uhr

Ich finde es auch eher reichlich. Die Suppen um Mitternacht könnt ihr wahrscheinlich weglassen und dann lieber noch die restlichen Steaks essen (kalt oder nomal den Grill anschmeißen).

Allerdings bin ich auch immer der Meinung, keiner kommt ausgehungert, uns wenn was alle ist, ist es alle ;-)

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Partyrezepte für Geburtstagsfeier mt

mein Mann und Sohn haben übernächste Woche Geburtstag. Da mein Mann ne Schnappszahl hat *g* dachte ich, könnten wir dieses Jahr Kaffee/Kuchen und evtl. Essen den Gästen anbieten... Bei Kuchen hab ich keine Probleme, da fallen mir genug ein... Aber beim Essen tu ich mich ...

von Itta 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

pizza - partygarnelen

hallo, ich hab mir heute aus der kühlung ein päckchen partygarnelen gekauft. eigentlich wollte ich sie nacher auf die pizza hauen. nun steht auf der verpackung: gesäubert, gekocht. ausserdem sind sie wohl mit etwas salz und säurungsmitteln "behandelt" sieht aus als wären ...

von pothi 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partyrezepte

Bei uns stehen demnächst 2 Feiern (Kaffee + Abend) an mit ca. 18 Personen und ich möchte mal nicht nur in der Küche stehen. Mein Sohn wünscht sich Pizza. Die werde ich einfach bestellen und dann noch Nudeln + Salat machen. Für die 2. Party dachte ich an Blätterteigtaschen und ...

von Ro-Wi 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partyrezepte gesucht!

Hallo, ich feiere in ein 3 Wochen meinen 30. Geburtstag und es gibt eine Feier mit ca. 60 Personen. Ich bräuchte noch ein paar tolle einfache Rezepte die man auch gut vorbereiten kann und die auch von der Menge passen. Freue mich über Eure Vorschläge und sage schonmal ...

von anirac 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partyrezepte

Hallo, ich feiere in 2 Wochen meinen Geburtstag, wir sind 10 Erwachsene und 7 Kinder. Mein größtes Problem ist: wir leben seit 3 Monaten in Dänemark, somit sind auch Dänen eingeladen. Dänen essen sehr gerne Fleisch und Kartoffeln. Eigentlich wollte ich nichts dänisches ...

von SelinaMama 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partyrezept

So, der Geburtstag meines Mannes steht bald an und wir erwarten ca. 25-30 Personen. Bis jetzt war sein Wunschessen immer Käsesuppe die meine Schwiegereltern immer sehr lecker gemacht haben. Aber ich würde gerne etwas "moderneres" machen. Das Problem ist, das die Gäste zu ...

von Dana 123 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partysuppe

Brauche ein leckeres Rezept für eine Partysuppe. Wollten eignetlich Grillen, aber ich kann keine Wurst mehr sehen und will auch keinen Salat machen nieeeeeee wieder (zumindest in diesem Monat). Dachte an eine deftige Suppe wo ich Baguettbrot zu reichen kann. Am besten was ...

von Lollipi 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Auch eine Partyfrage obs reicht ....

Wir haben am Samstag auch eine Party und mein Mann hat Angst das Essen reicht nicht ... Es kommen 58 Personen, für 60 ist bestellt Wir haben beim Partyservice bestellt : 1. Panierte Schnitzel 2. Gefüllte Putenröllchen in Curry - Rahmsauce 3. Spießbraten 4. ...

von häsje 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

suche kalte Partyrezepte...

...ohne schweine fleisch.....in 4 wochen steht der kindergeburtstag an...da einige türkische gäste kommen brauche ich nun rezepte von dingen die kein schwein enthalten.. ich hab als ideen schon mal Reissalat mit Hähnchen Nudelsalat Hackbällchen /Köfte aber das find ...

von susilein6 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.