Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 24.03.2018, 18:17 Uhr

Osteressen

Hallo,
da wir an Ostern in den Gottesdienst gehen, brauchen wir etwas, das sich selber macht ;)
Es wird Rouladen mit selbstgemachten Spätzle und Gemüse geben. Rouladen und Spätzle werden einen Tag vorher gemacht und wärmen sich selbst auf, während wir im Gottesdienst sind ;)
Am Ostermontag gibt's Reste, da wir am Nachmittag und am Abend den Geburtstag vom Töchterlein feiern und da wie jedes Mal bei solchen Festen Reste bleiben. Abends gibt's klassisch für Ostern: Backschinken, Osterbrot, Eier, Osterlamm, Salz, Kresse - und noch normales Brot.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.