Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 05.09.2011, 9:52 Uhr

Ofenschnitzel

Suche ein Rezept für leckere Ofenschnitzel, allerdings OHNE Zwiebeln (Lauch etc.) und Paprika.

 
1 Antwort:

Re: Ofenschnitzel

Antwort von claudi700 am 05.09.2011, 11:11 Uhr

4 schnitzel beidseitig kurz anbraten, rausnehmen, in gefettete form legen. 350 g geputzte pilze und 1 tl butter in die pfanne geben, kurz braten, mit 1 becher sahne und 1 pck. passierte tomaten aufgießen. salz, pfeffer, paprikapulver rein. über die schnitzel gießen, ca. 20 min. bei 190 grad ober-/unterhitze garen, geriebenen käse drauf, nochmal 10 min.

statt pilze kannst du auch erbsen und karotten o. ä. nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Ofenschnitzel

Hallo Bekomme Mittwoch abend Essensbesuch und wollte Schnitzel machen. Ich habe irgendwie kein Rezept mehr. Wollte es nachmittags vorbereiten und nur in den Ofen schieben. Rezept mit Zwiebeln oder Tomaten????Dazu soll es Röstis und Salat geben.... LG ...

von schmollmund 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ofenschnitzel

suche rezept von Ofenschnitzel oder so was in der Art.

Habens zu Weihnachten bei bekannten gegessen, war aber nicht von denen gemacht sondern von der Freundin der Schwiegermutter. Naja. Es waren drin Putenschnitzel, Champignons, Kochschinken mit Käse überbacken. Gut gewürzt und es war auch Schmand mit drin und ich denke das auch ...

von Luni2701 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ofenschnitzel

nochmal Ofenschnitzel

Will das Rezept nachkochen (hab ich von Chefkoch). Nun will ich das Pesto aber nicht machen, sondern kaufen. Welche Sorte nehme ich denn dann? Für die Marinade: 250 ml Olivenöl 1 Knoblauchzehe(n), klein, gehackt 1 Zweig/e Thymian 1 Zweig/e Rosmarin 2 ...

von dovy 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ofenschnitzel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.