Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 18.02.2008, 14:01 Uhr

noch mehr meinungen, bitte!!!

Okay, hier noch eine Meinung.
Ich hab das noch nie gegessen, weil ich Vegetarier bin.

Aber alleine der Name sagt mir, dass ich so was Ernährungsunausgewogenes nie im Leben Gästen vorsetzen würde.
Einfach nur ein Gematsche aus Fleisch, Fett und bissl Gemüse. Wenn es wenigstens umgekehrt wäre, Gemüse mit etwas Fleisch drin, wäre das schon leichter verdaulich. So schwere Kost. Bei mir gibt es auch mal "ungesund", aber der Pfundstopf klingt echt nach Gästemast, Übergewicht, Magen-,Darm Problemen, Gallenkolik und völliger Überforderung des Körpers.

Und falls Kinder bei der Taufe anwesend sind, denen würde ich das jedenfalls nicht antun.

Gibt es nicht eine leichtere Alternative, die genauso schnell geht? Suppe (Kartoffelsuppe?), Eintopf, mildes Chilli? Ich finde es immer unschön, irgendwo auf eine Feier zu kommen und das Essen strotzt vor Fleisch. Selbst in den Salaten ist welches. Brrr, da schüttelt es mich. Weil das macht für mich den Eindruck, als gehe es nur ums schnelle Abfüttern mit Völlegefühl.

Alleine die letzte Zeile des Rezeptes ist einfach nur ein Gemansche und lieblosem Zusammenklatschen von fettigen und zu geschmacksintensivsten Komponenten (Sahne und Tütenfix), dass mir beim Zusammenbrauen schlecht werden würde.



Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.