Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.08.2010, 10:26 Uhr

Mein Gott,

Nun biste aber gründlich - gleich doppelt?
So begriffstutzig bin ich eigentlich auch incht.

Klare Frage- klare Antwort.
Wer nach Alternativen zu geräucherten Würstchen im Wirsing fragt und dann anmerkt "gerne fleischlos" muß eben auch mit Fleischvorschlägen rechnen.

Meinen Kindern habe ich übrigens beigebracht, anderleuts Eßgeohnheiten nicht herabsetzend zu kommentieren --- wir müssen nicht alle das gleiche lieben, und ich schreibe ja nicht, daß wir uns das halbe oder sogar ganze Schwien innerhalb einer Woche reinziehen.
HORROR ist so eine Lieferung für sehr viele Dänen jedenfalls nicht,die schauen höchstens neifdisch, weil die Qualit#ät um einieges besserals die sonst gekaufte iost (und wir damit auch Fleischstücke essen, die hier sonst weggeworfen werden - nur Kotellet, Schnitzel und Braten ist ja auch auf Dauer langweilig -- von der Ineffezienz und auch Grausamkeit bei der Tierhaltung mal ganz uz schweigen. bei uns wird eben vieles davon ausgenutzt.)

Meine Güte!

Vielleicht solltest Du Deinen Humor oder dessen Deutlichkeit heute mal überprüfen - der kommt heute anscheinend bei einigen nicht so richtig an...
(richtig in des Wortes wahrster Bescheibung).


Meine Refenrenz auf "Urselchen" bezog sich jedoch darauf, daß Du MICH wg. des Fleisches 8auch noch etwas gönnerhaft) anmachst und alle anderen Dir ja schließlich schon VOR Dir - sogar inder Überschrift - Fleisch empfohlen haben.
Gleiches Recht fr alle - und Scherze dann bitte auch auf aller Kosten ---
auch dieser Scherz kam ,wei Du merkst, nicht gutan, zumal ich solche "Verniedlichungen" hasse.
Hätten meine Eltern mich Urselchen nennen wollen, hätten sie mich wohl so getauft.

ich hoffe, Du bekommst noch den ultimativen fleischlosen Tip - Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.