Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 20.12.2010, 18:42 Uhr

Jetzt wirds lustig.....

So bei uns wirds jetzt lustig.. nachdem klar war, es gibt an Weihnachten Gans und Co.. hat mein Mann heute beschlossen, dass wir gar keine Lust auf Gans haben.. Er möchte eher was fleischiges, aber kein Geflügel..
Meine Idee war jetzt Rouladen zu machen und die nicht gnaz zu lassen , sondern in kleine scheiben zu schneiden.. was tut ihr denn so in Rouladen...

Oder fällt Euch was anderes kreatives fleischiges ein.. Ich habe keine Lust auf Braten und CO.. sollte irgendwie nett aussehen..


UND.. nächste Frage, hat von Euch schon mal jemand Nußspätzle gemacht, wenn ja wie..

 
3 Antworten:

Re: Jetzt wirds lustig.....

Antwort von claudi700 am 20.12.2010, 18:47 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=47075&suche=rouladen&seite=4#start

für nussspätzle mache ich normalen spätzleteig (350 g mehl, 4 eier, mineralwasser, salz, etwas hartweizengrieß) und gebe noch 50 gemahlene haselnüsse in den teig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds lustig.....

Antwort von Nase am 20.12.2010, 19:31 Uhr

Super vielen vielen Dank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds lustig.....

Antwort von Foreignmother am 21.12.2010, 9:25 Uhr

Wie waer's mit Cordon Bleu oder Saltimbocca oder Kalbsschnitzelchen in Marsala. Das geht auch schnell, sieht nett aus und ist kein Braten?

Geht allerdings nicht so gut mit Nussspaetzle (oder sollte es die nicht dazu geben?).

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.