Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoo am 07.12.2019, 11:10 Uhr

Internetseite oder App gesucht

ich suche ein Programm oder eine App in die ich vorhandene Zutaten eintrage und dann Vorschläge bekomme für Rezepte und eine Liste mit weiteren benötigten Zutaten.
Gibt es sowas? Wenn ja wo, er, wie....
Gerade in der Weihnachtszeit bekommt man ja oftmals Geschenke und zusätzlich habe ich noch vielreisende Freunde, die mich gern mit leckeren Mitbringseln erfreuen.
So hab ich jetzt grad leckeren frischen echten Büffelmozarella im Kühlschrank liegen.
Schmeckt mir,,, und im Sommer gern mit Tomaten---aber jetzt schmecken Tomaten grad nicht..
Ausserdem ist von einem anderen Plan noch ein Bund Frühlingszwiebeln übrig-- was ich gern verbrauchen möchte.
ich würde jetzt also gern eingeben welche Zutaten verbraucht werden sollen: Mozarella und Frühlingszwiebeln... und hätte gern Rezeptvorschläge und die dazugehörigen Einkaufslisten.

klar--Rezepte suchen auf verschiedenen Koch- und Rezeptinternetseiten geht auch, aber die Idee einer App find ich besser
würde es toll finden, wenn es sowas schon gibt
hat jemand von Euch sowas und wie sind eure Erfahrungen?

Danke von
momoo (der Ideenlosen)

 
1 Antwort:

Re: Internetseite oder App gesucht

Antwort von Himbaer am 07.12.2019, 16:33 Uhr

Wie wäre es mit der App von Chefkoch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.