Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamimitherzundseele am 19.03.2011, 20:33 Uhr

Finde es schade

Das hier leute angegriffen werden die nur antworten geben. Unten bei diesen beitrag wo es um claudi ging, sie ist "meistens" die einzige die schnell antwortet. Warum greift man diese person dann an?

 
8 Antworten:

Re: Finde es schade das Du jetzt wo das Thema gelöscht ist, wieder ein Thread aufmachst!

Antwort von Fru am 19.03.2011, 20:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wollte ich nicht. aber

Antwort von mamimitherzundseele am 19.03.2011, 20:53 Uhr

Ich bekomme ständig post. Das man auf ihre beiträge nicht antworten soll. Deswegen habe ich den beitrag gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wollte ich nicht. aber

Antwort von claudi700 am 19.03.2011, 20:57 Uhr

schwamm drüber, mir ist das sowas von egal.

wenn leute ein problem mit mir haben, sollten sie genug a... in der hose haben, das mit MIR zu klären. alles andere interessiert mich nicht, feigheit klammere ich aus meinem dasein aus :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wollte ich nicht. aber

Antwort von mamimitherzundseele am 19.03.2011, 21:03 Uhr

Ich bin dankbar für die tipps. Und übrigens. Das rezept mit den gefüllten rouladen war wirklich super. Nur von der nachspeise hab ich nur ein kleines stück abbekommen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wollte ich nicht. aber

Antwort von claudi700 am 19.03.2011, 21:04 Uhr

was ich so witzig finde:

ich bin diejenige, die auf beiträge antwortet. wieso bekommst du pns mit der aufforderung, auf meine beiträge nicht zu antworten?

ich lache drüber, und über die leute schon gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wollte ich nicht. aber

Antwort von mamimitherzundseele am 19.03.2011, 21:23 Uhr

Keine ahnung.ich habe eine pn erhalten in der steht"schreib das nächste mal bitte alle antworten außer claudi" Ich meine mir ist ja egal wer antwortet aber deine tipps und auch das rezept von fru. Finde ich klasse. Da du grad online bist was und wie kann ich fenchel zubereiten. Mache es das erste mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, lach doch einfach drüber

Antwort von claudi700 am 19.03.2011, 21:44 Uhr

überleg mal, was das für leute sind... die sich an sowas aufgeilen? armselig. sonst keine sorgen oder einfach zu viele. wie gesagt: egal, es gibt weiß gott wichtigeres im leben als solche deppen.

wegen fenchel:
entweder putzen und roh in salat schnibbeln oder kurz in salzwasser blanchieren, dann in der pfanne braten (oder unter weiteres gemüse mischen und im wok braten).

oder blanchieren, in eine auflaufform geben, mit ein wenig sauce begießen (milch, käse rein, erwärmen, bis der käse geschmolzen ist, salz, pfeffer muskat rein), etwas käse drüber und überbacken.

oder wie oben beschrieben blacnhieren mit gekochten kartoffelscheiben und weiteren gemüsesorten (blanchiert oder kurz vorgebraten) mischen und als auflauf überbacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, lach doch einfach drüber

Antwort von Patt_Patterchen3878 am 19.03.2011, 23:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.