Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreen_fynn am 24.04.2009, 14:09 Uhr

Eismaschine?

hallo,

hat hier einer von euch eine eismaschine? und falls ja, lohnt sich das?

ich muss dazu sagen, dass wir 2 kinder haben und ich als tamu arbeite, wir aber relativ weit ab wohnen. jetzt bin ich am überlegen, ob sich das lohnt. da wir einen garten haben, wo wir reichlich früchte ernten können.

erzählt mir mal eure meinungen und erfahrungen.

lg doreen

 
1 Antwort:

Re: Eismaschine?

Antwort von SelinaMama am 24.04.2009, 14:14 Uhr

Hallo,

also wir haben seit letztem Jahr eine kleine Eismaschine. Die gab es im Sommer bei Tschibo im Angebot für glaube ich 30€. Da ich es erstmal testen wollte, habe ich mir keine größerere und teurere angeschafft - zumal ich bei den vielen Angeboten nicht richtig durchgeblickt hatte, da ich nicht wußte, worauf es ankommt.

Wir sind recht zufrieden, haben allerdings erst 3 oder 4x Eis gemacht. Hat aber sehr gut geklappt und gut geschmeckt.

Lg. Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Eis aus der Eismaschine

Hallo, moechte mir gern eine Eismaschine kaufen, so eine mit Kuehlakku. Was habt ihr fuer Erfahrungen gemacht? Habe eigentlich recht Gutes gehoert. Aber habe noch eine Frage, kann man das Eis fuer einige Tage in der Tiefkuehltruhe lagern oder muss man es gleich ...

von Lambrini 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.