Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.02.2019, 12:04 Uhr

danke für die guten Wünsche -sind

weitergeleitet und --
Maxi, ja, die ersten wirklichen Sonnenstrahlen um diese Zeit mag ich auch nur zwiegespalten, jedes Jahr sieht man dann alles, was im Winter angestaubt ist --- die trockene Heizungsluft führt ja zwangsläufig dazu.
Heute morgen schaute ich schnell weg - das Küchenfenster ist erbärmlich geputzt - Streifen und sonstwas (ich weiß gar nicht, wie ich DAS SO hinbekommen habe, war wohl duster oder so... )... aber erstmal: Augen zu und durch - Putzen lohnt nicht, solange die Luft doch noch recht trocken bleibt...
Obwohl: Gestern stand doch glatt schon mal die Terrassentür - wenn auch nicht allzu lange - offen!

Gut gefüllte Kühltruhen/-schränke tauen so schnell nicht ab. Die sind gut isoliert und die gefrorenen Sachen halten sich gegenseitig kalt - das dauert also mehr als 24 Std., wie viele ja befürchten.
Aber ohne Strom ist so oder so eine herausforderung - und Pin nach 13 Jahren wiederfinden eine tolle leistung.
Ich habe allerdings neulich auch mir selbst auf die Schulter geklopft, weil mein ansonsten eher lästiger Sammeltrieb doch auch sein unverhofft sehr Gutes hatte!
(und wenn meine minimalistische Tochter dann an ihre minmalen Grenzen stößt, weiß sie auch,daß sie aus Muttern Beständen egal was aufstocken kann Das ist okay, aber meckern darf sie dann nicht über meine "Vorratshaltung in jeder Beziehung" )


Gruß Ursel, DK - bei strahlendem Sonnenschein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.