Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 02.10.2013, 14:12 Uhr

brotiges zum morgigen feiertag... vllt packt ja jemand die nachmacherlust?

mich hat's erwischt, ich will das happybread machen...
http://www.goodshomedesign.com/happy-bread/
hot Dogs:
http://www.goodshomedesign.com/hot-dog-dog/
und ein leckeres fingerfood, das mach ich sicher auch bald, mit nem feinen glas rotwein dazu perfekt: http://www.goodshomedesign.com/scrumptious-appetizer-cheesey-mushroom-pull-bread/
und für die süßen unter eucH: lemon flowers
http://www.goodshomedesign.com/lemon-flowers/

(warum ich das alles hier in den thread packe? na weil ich die links sonst nie mehr finde, wenn ich JETZT aber in die suche hier im forum jemals happy, dogs, appetizer oder lemon eingebe, finde ich es wieder... lach... )

 
3 Antworten:

Re: brotiges zum morgigen feiertag... vllt packt ja jemand die nachmacherlust?

Antwort von niklas2006 am 02.10.2013, 20:48 Uhr

Das Pilz-Käse-Brot finde ich toll, das muss ich ausprobieren! Aber muss das wirklich bei 350 Grad in den Ofen?!?! Mhm, dann sollte ich mir vorher wohl noch einen neuen Backofen kaufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die gradangaben sind in fahrenheit! bitte umrechner verwenden (google)

Antwort von DecafLofat am 02.10.2013, 22:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die gradangaben sind in fahrenheit! bitte umrechner verwenden (google)

Antwort von niklas2006 am 03.10.2013, 16:29 Uhr

Ah, ok, etwa 175 Grad hören sich da doch gleich besser an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.